Jump to content

Filmchen mit Harald Glööckler, Hensel und der GFX


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dir liegt das "Markengenie" quer, ich weiß. Da bleibe ich aber bei und halte in aller Demut deinen Zorn aus.

 

Ja, genau. Du kennst mich ja. Was mich aber mehr auf Trab hält, ist generell Ungerechtigkeit. Die hast Bernd0305 unrecht zitiert - da bleibe ich bei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Harlem, nachdem Du nochmal nachlegst, frage ich mich schon, was das soll. HG und sein Vermarktungskonzept ist nicht mein Fall, na und? Muss man alles Anderssein gut finden und um Gottes willen super tolenrant sein, ansonsten ist man spießig und krampfthaft ernst? Tut mir leid, aber genau andersherum ergibt es einen Sinn.

 

Ich habe den Begriff "Zum Affen machen" bewusst gewählt, evtl. hast Du die Diskussion darüber in den Medien nicht verfolgt. Dieses Superkorrekte und blos keinem zu nahe treten nervt mich. Jedes Wort auf die Goldwage legen und 10x überlegen, welche Minderheit sich daran stören könnte. Was dieser Herr macht, ist mir völlig gleichgültig, ich verfolge das nicht, nehme mir aber das Recht heraus, zu sagen, das mich dass nicht anspricht. Und sein Privatleben sowie seine Beziehungspräferenzen sind mir ebenfalls egal. Unter spießig verstehe ich, wenn man genau  das nicht mehr sagen darf. Deshalb der Vorwurf gerne zurück an den Absender.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT

 

Harlem, dein Beitrag hat sich mit meinem überschnitten, ich möchte dir nicht zu nahe treten, lasse den Text jedoch allgemeingültig unverändert und möchte ihn nicht auf dich bezogen verstanden wissen.

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

​Harlem, Danke, besser hätte ich es auch nicht schreiben können und ganz nebenbei Herr Glööckler ist für mich mit Abstand der Ehrlichste und Loyalste, den ich in den letzten 25 Jahren in dieser Branche kennen gelernt habe und alles andere, seine Outfits, Schminke, Botox usw. ist mir so was von sch... egal (sorry für den Kraftausdruck). Die Bilder waren nicht nur für das Buch Cover, da wären die 50 MP wirklich übertrieben, sondern auch für seine Vernissage in Berlin, 30-jähriges Jubiläum, hatte HG die Idee sich von verschieden Fotografen unterschiedlich in Szene setzen zu lassen, da war das direkt ein Aufwasch, sonst hätte ich das Shooting auch "nur" mit der XT2 oder der Pro2 gemacht.

bearbeitet von Frank Altmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...