Jump to content

Hallo aus Bayern


Bimo81

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe User,

 

ich komme aus Bayern und bin 35 Jahre alt. Ich besitze seit 3 Wochen eine XT-2. Die XT-2 ist jedoch schon das 2te Exemplar, da die erste Kitlinse (18-55mm) massive Unschärfen unten links und oben rechts aufwies. Nun ist alles gut und die neue Linse ist scharf. Ein Tele 55-200mm und eine FBW mit 14mm habe ich mir auch noch besorgt. Die Kamera macht mir Riesenspaß. Fotografie ist kein Neuland für mich, da ich 3 Jahre mit dem NX System von Samsung unterwegs war. Da ich überwiegend Action und Sportfotografie betreibe, denke ich, dass die XT-2 meinen Erwartungen gerecht werden wird.

Das Problem mit der unscharfen Fokussierung konnte ich an meinem Exemplar leider auch schon feststellen, jedoch hält sich der Ausschuß in Grenzen.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und eine regen Erfahrungsaustausch.

 

Anbei ein Bild meiner Kleinen, mit LR CC bearbeitet.

 

Gruß Rico

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Moin Rico und Herzlich Willkommen!

Es grüßt der Norden den Süden! Ich mach zwar nicht so häufig Sport und Action, aber extreme Unschärfen konnte ich bis jetzt nicht feststellen! Ist auch eine Einstellungssache, es gibt gute Tipps hier im Forum und das aktuelle Buch von Rico ist auch zu empfehlen!

https://www.amazon.de/Die-Fujifilm-X-T2-120-Profitipps/dp/3864904323/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1498951038&sr=8-2&keywords=Buch+X-T2

 

Dann viel Spaß weiterhin mit der T2 und gut Licht!

Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...