Guest 22944 Posted July 2, 2017 Share #1 Posted July 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich werde mir in Zukunft noch eine Tasche zulegen . Ich möchte Mal sehen was der Markt so hat . Mit ehrfurcht staune ich über das vorhanden Taschen Wissen hier in diesen Forum . Für mich waren Foto Taschen immer nur mittel zum Zweck . Möglichst günstig und praktisch . Mit der X-T10 kam eine Kalahari , Mal eine Tasche die mir gefällt , aber normalerweise mir schon zu teuer . Ich suche nun Mal eine Tasche wo ich eine Pro2 mit dem XF90 und den XF35 1.4 U. XF16 reinbekomme . Es sollten noch Ersatz Akku - Speicherkarten , ein paar Filter und ein paar putz Utensilien sowie der 16er Marko Verlängerung reinpassen . Vielleicht noch der EF-20 . Ich denke ich bekomme hier einen bessern Überblick als in jeden Fotogeschäft und kann schon Mal eine Vorauswahl treffen . Danke Gruß Oli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2017 Posted July 2, 2017 Hi Guest 22944, Take a look here Tasche für Pro2 mit drei Objektiven. I'm sure you'll find what you were looking for!
UGE Posted July 2, 2017 Share #2 Posted July 2, 2017 Moin Oli, schau mal hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/30691-kleine-feine-tasche-für-x-pro-2-gesucht/ Da bekommst du sicherlich einige Anregungen. Gruß Udo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 22944 Posted July 2, 2017 Share #3 Posted July 2, 2017 Hallo Da ist sicher die Tasche dabei die mir gefällt . Das ist aber auch nicht Weit weg von der Weltweiten Übersicht von Fototaschen . Vielleicht hat einer ja eine in Benutzung und kann was darüber schreiben . Es sind halt viele Taschen dabei ( die meisten ) die sind zu klein . Alle Homepage der Taschenhersteller will ich mir ja ehrlich auch nicht ansehen . Ich werde mich also erst mal so ein wenig umsehen . Gruß Oli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts