Jump to content

Recommended Posts

Guest 22944

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich werde mir in Zukunft noch eine Tasche zulegen . Ich möchte Mal sehen was der Markt so hat . Mit ehrfurcht staune ich über das vorhanden Taschen Wissen hier in diesen Forum .

Für mich waren Foto Taschen immer nur mittel zum Zweck . Möglichst günstig und praktisch .

Mit der X-T10 kam eine Kalahari , Mal eine Tasche die mir gefällt , aber normalerweise mir schon zu teuer .

Ich suche nun Mal eine Tasche wo ich eine Pro2 mit dem XF90 und den XF35 1.4 U. XF16 reinbekomme . Es sollten noch Ersatz Akku - Speicherkarten , ein paar Filter und ein paar putz Utensilien sowie der 16er Marko Verlängerung reinpassen . Vielleicht noch der EF-20 .

Ich denke ich bekomme hier einen bessern Überblick als in jeden Fotogeschäft und kann schon Mal eine Vorauswahl treffen .

Danke

Gruß

Oli

Guest 22944

Hallo

Da ist sicher die Tasche dabei die mir gefällt . Das ist aber auch nicht Weit weg von der Weltweiten Übersicht von Fototaschen .

Vielleicht hat einer ja eine in Benutzung und kann was darüber schreiben .

Es sind halt viele Taschen dabei ( die meisten ) die sind zu klein . Alle Homepage der Taschenhersteller will ich mir ja ehrlich auch nicht ansehen .

Ich werde mich also erst mal so ein wenig umsehen .

Gruß

Oli