FotoGraf von Tiefenlichter Posted July 2, 2017 Share #1 Posted July 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Mein Name ist Ruggero Aebi. Zusammen mit meiner Familie lebe ich seit 1989 im aargauischen Fricktal im wunderschönen Dorf Gipf-Oberfrick, wo ja bekanntlich die allerfeinsten Kirschen wachsen! Die Fotografie hat mir irgendwann in den frühen 80er Jahren wie es so schön schweizerisch heisst, total den "Ärmel reingezogen" und seit her nicht mehr losgelassen. Damals noch sehr lange natürlich die analoge Fotografie, Ihr wisst ja Film kaufen, einlegen uuuund hoffen dass.... jaaaa das waren noch Zeiten S U P E R!! Tja und irgendwann in der Neuzeit kam dann die digitale Fotografie und man durfte endlich drauf los knipsen, ohne immer die Fotolaborkosten für die Entwicklung seiner Filme im Hinterstübchen zu haben. Auch konnte man plötzlich seine Meisterwerke am heimischen Rechner selbst bearbeiten. Joo, war echt schon ein Quantensprung in der Geschichte der Fotografie. Vor einigen Jahren, entdeckte ich dann die totale Faszination der Hochzeitsfotografie!!! Dies nachdem ich von einer Arbeitskollegin meiner Tochter spontan angefragt wurde, Ihre Hochzeit zu fotografieren. Seit diesem Tag gehört meine ganz grosse Leidenschaft und meine Passion der Hochzeitsfotografie. Für mich sind es all die vielen emotionalen und wunderschönen Momente die ich als Hochzeitsfotograf erleben darf! Sie sind nicht voraussehbar und auch nicht planbar und das ist das extrem tolle an der Hochzeitsfotografie. Und natürlich ist es auch immer wieder die herzliche Dankbarkeit und die riesige Freude der Brautpaare die diese Aufgabe so erfüllend und einmalig machen! Für mich ist es jedes Mal ein Privileg, wenn ich ein Brautpaar am schönsten Tag begleiten darf! Mein höchstes Ziel ist es, diesen Tag mit den bestmöglichen Bildern festzuhalten! Und das mit viel Herzblut und Engagement. Jede Hochzeit ist auf ihre Weise einzigartig, herausfordernden und abwechslungsreich und das macht es immer wieder spannend für mich. So und nun freue ich mich, auf eine tolle Kameradschaft mit allen Fujianern hier in diesem tollen Forum!Oooo..., fast vergessen, meine Signatur kann man auch anklicken.... Treverer and Bernd0305 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2017 Posted July 2, 2017 Hi FotoGraf von Tiefenlichter, Take a look here Ein herzliches "grüezi us em Aargau....". I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted July 2, 2017 Share #2 Posted July 2, 2017 Moin und Herzlich Willkommen Ruggero! Da hast Du ja einen schönen und erfüllenden Beruf, jedenfalls nehme ich mal an dass Du das Hauptberuflich machst. Die Meisten die hier unterwegs sind, sind Amateure so wie ich. Was nicht bedeutet das hier trotzdem das geballte Fuji- Fachwissen zusammen gluckt! Ha, ha, Der musste sein! In diesem Sinne.... ....viel Spaß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FotoGraf von Tiefenlichter Posted July 3, 2017 Author Share #3 Posted July 3, 2017 Moinsen Michel Herzlichen Dank, für die nette Begrüssung! Nöö nöö Michel, Auch ich bin (noch) ein ambitionierter Amateurfotograf. Bin dran, den Job als Weddingfotograf zumindest mal als zwites berufliches Standbein auszubauen und dann mal sehen ob Fulltime. Aber wie gesagt, vorderhand ist es noch sehr ambitioniertes Hobby. Das mir wie allen hier einen mords Spass macht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts