Jump to content

Wasserfall, Wasserfälle jekami


obiwan

Empfohlene Beiträge

Hier noch zwei von den Giessbachfälle bei Bring, ein erstes etwa in der Hälfte des Weges zwischen Hotel und See

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein zweites vom Hotel aus.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es rauscht und brodelt ohrenbetäubend. Sieht man's?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und die erfrischende Dusche gibts gratis dazu :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gütersteiner Wasserfall bei leichtem Schneefall
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Norwegen hätte ich auch noch etwas:

attachicon.gifLatefossen-5914.JPG

Der Låtefossen bei Odda

 

Boa   :o

 

Das ist nicht nur "Boa", für meinen Geschmack ist das einfach (Meister)klasse gemacht. Warum?

 

Durch die kurze Belichtungszeit kommt die "Power" beim Betrachter an. So sehe ich einen Wasserfall in der Realität.

Viele schöne Wasserfälle in diesem Thread wirken durch die Langzeitbelichtung auf mich dagegen langweilig.

 

Wie gesagt, meine Meinung, mein Geschmack. Bitte nicht böse sein, wenn ich für Langzeitbelichtungen nur in Ausnahmefällen ein "Gefällt mir" vergebe ;-)

 

Meine Dias vom Vøringfossen von 1978 und 1981 muss ich nochmal bearbeiten, bevor ich sie im Analogthread zeigen kann, aber das ist auch so ein "Boah"- Wasserfall. Egal, ob man oben oder unten steht   :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur "Boa", für meinen Geschmack ist das einfach (Meister)klasse gemacht. Warum?

 

Durch die kurze Belichtungszeit kommt die "Power" beim Betrachter an. So sehe ich einen Wasserfall in der Realität.

Viele schöne Wasserfälle in diesem Thread wirken durch die Langzeitbelichtung auf mich dagegen langweilig.

 

Wie gesagt, meine Meinung, mein Geschmack. Bitte nicht böse sein, wenn ich für Langzeitbelichtungen nur in Ausnahmefällen ein "Gefällt mir" vergebe ;-)

 

Meine Dias vom Vøringfossen von 1978 und 1981 muss ich nochmal bearbeiten, bevor ich sie im Analogthread zeigen kann, aber das ist auch so ein "Boah"- Wasserfall. Egal, ob man oben oder unten steht   :cool:

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 

Der "Sättigungspunkt" von LZB von Wasser ist bei mir bis auf wenige Ausnahmen auch erreicht. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch schon mehrere Aufnahmen so gemacht habe (und auch im Forum gepostet).

Bis auf wenige Ausnahmen gefallen die mir aber mittlerweile nicht mehr sonderlich.

Der Vøringfossen ist auch ein wunderschöner und beeindruckender Wasserfall. Den hatte ich auch recht zahlreich bei unserem Norwegenurlaub 2015 abgelichtet. Gib mal Bescheid, wenn deine Aufnahmen davon im Analogthread sind, würde mich sehr interessieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...