Rica Posted July 4, 2017 Share #1 Posted July 4, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas, könntest du vll kurz erklären, warum du das G20- dokumentierendeThema wieder rausgenommen hast? Lag es am Thema an sich oder der Befürchung, dass Menschen abgebildet werden, die das nicht wollen? besten Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 Hi Rica, Take a look here inhaltliche Themenbegrenzung. I'm sure you'll find what you were looking for!
mbart Posted July 4, 2017 Share #2 Posted July 4, 2017 Ist doch noch da... https://www.fuji-x-forum.de/topic/32629-hamburg-g20-jekami/ FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted July 4, 2017 Author Share #3 Posted July 4, 2017 Ups Danke, ich habs plötzlich nicht mehr gesehen und dann mit der Suchfunktion geschaut, auch nicht gefunden. Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted July 4, 2017 Share #4 Posted July 4, 2017 Ich stehe da gerade auf dem Schlauch... Welches Thema habe ich rausgenommen? Abstrakt geantwortet: Demo-Bilder sind (wie du schon schreibst) in zweierlei Hinsicht problematisch - Recht am eigenen Bild, was aber bei öffentlichen Demos nicht greift - Politische Aussagen Auch wenn Bilder dokumentarisch daher kommen oder auch nur mit dieser Hinsicht aufgenommen wurden, können aber politisch kontroverse Themen schnell zur Entgleisung von Threads führen. Muss ich im Einzelfall unterscheiden. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted July 4, 2017 Share #5 Posted July 4, 2017 Ist doch noch da... Danke! Jetzt nicht nur abstrakt sondern konkret: Bis hierhin absolut unproblematisch. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted July 4, 2017 Author Share #6 Posted July 4, 2017 Ok, war auch gerade nen Irrtum. Hatte es bei den neuen Themen weiter oben in Erinnerung. Dann hoffe ich, dass es in diesem Einzelfall durch die Umsicht der Beitragenden dableiben kann, da wirklich spannend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts