Jump to content

Hallo aus Köln


Gast hooky69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

schon lange bin ich hier angemeldet, damals nach dem Erscheinen der X-T1 und meinem Kauf meiner ersten Fuji, dazu kam später noch die Pro1. Doch hauptsächlich nutzte ich meine Pentax und verkaufte irgendwann die Fujis wieder.

 

Nachdem dann die Pro2 angekündigt wurde, wurde ich wieder etwas kribbelig und schlug zu, trennte mich komplett von meinem Pentax Equipment und kaufte kräftig Fuji Objektive. Die Pro2 wurde dann von der X-T2 mit Batteriegriff abgelöst. 

 

Doch dann wurde ich wieder mit einem alten Virus infiziert. Eine Pentax K1 zog ein, aber die X-T2 blieb, da sich beide Systeme hervorragend ergänzen, weil sie so unterschiedlich sind.

 

Zur Zeit betreibe ich die Fuji nur noch mit dem 23 / 35 / 50 jeweils die F/2 Versionen und dem 56er und 90er. Die Zooms habe ich wieder verkauft.

 

Zu meiner Person, ich bin 47 Jahre jung   ;)   lebe, fotografiere und arbeite in Köln. Durch die Arbeit bleibt, wie sicherlich bei vielen, kaum Zeit für das Fotografieren. Oftmals bleibt es bei mir nur bei den Hundefotos beim täglichen Gassi mit unserem Border Collie mit dem Namen Sam. 

 

Freue mich hier jetzt etwas aktiver zu werden.

 

LG, Heiko

 

Hier mal ein Bild von Sam mit dem 10-24er als ich es noch hatte:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Da ich schon einige Fotos von Dir von der Pentaxians Seite kenne,

freue ich mich schon darauf auch hier was von Dir zu sehen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier Heiko!

Ja zweigleisig bin ich auch unterwegs, obwohl schon der Löwenanteil mit meinen Fujis läuft (mittlerweile!).    :)    Sind schon feine Kameras und noch bessere Gläser! Dein Bild von Sam ist klasse, bin auf mehr gespannt!

 

Bis dahin...

....viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Heiko,

 

auch von mir willkommen hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal in Köln.....aber nicht im Bezug auf deinen Beruf     ;)

 

Das Bild von deinem Sam ist erste Sahne!!!!

 

 

Gruß aus Köln-Brück

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die freundlich Aufnahme hier  :) und das Feedback fürs Foto mit Sam, der natürlich nicht gewechselt wird. Sam fängt gerade ein Frisbeetrainig mit meiner Frau an und ich erhoffe mir natürlich ein wenig Actionfotos.

 

Nun muss mich noch in die Vorgehensweise des Forums einlesen. Stellt man in Sammelthreads ein oder was eigenes, wie viel Fotos kann man hochladen etc etc. Fragen über Fragen....aber das wird schon.

 

Nochmals Danke und bis bald.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...