forensurfer Posted July 7, 2017 Share #1 Posted July 7, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe bei meiner gebraucht gekauften Kamera leider die im Betreff genannten Zubehörteile nicht vorgefunden. Hat jemand diese Teile schon einmal selber gekauft und kann mir sagen, wo das war? Danke vorab für hilfreiche Infos! Ach ja, ich habe bereits Fremdanbieterösen probiert, die entsprachen aber nicht den Fuji Maßen! Edited July 7, 2017 by forensurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2017 Posted July 7, 2017 Hi forensurfer, Take a look here eckige Trageösen und Lederschutz Original Fuji gesucht und gefunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted July 7, 2017 Share #2 Posted July 7, 2017 Ich würde es als erstes aml hier versuchen: http://www.fujifilm-shop.de/ Und auch ggf mal anrufen und nachfragen forensurfer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted July 7, 2017 Author Share #3 Posted July 7, 2017 Habe den Service per Mail kontaktiert. Begriff ist: Befestigungsset und kostet 4 EUR plus Versand Vorkasse Paypal = 3,50 EUR und Nachnahme = 5,50 EUR. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted July 7, 2017 Share #4 Posted July 7, 2017 Habe den Service per Mail kontaktiert. Begriff ist: Befestigungsset und kostet 4 EUR plus Versand Vorkasse Paypal = 3,50 EUR und Nachnahme = 5,50 EUR. Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Majort Posted July 8, 2017 Share #5 Posted July 8, 2017 Hallo @forensurfer hast du vielleicht einen Link? Das interessiert mich auch. Danke vorab! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted July 16, 2017 Author Share #6 Posted July 16, 2017 Fuji Support in Kleve direkt kontaktiert = Hersteller Webseite Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts