Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte eine Frage an alle stellen, die den Boostergriff an der T2 nutzen: ist es bei euch auch so, dass das Klappdisplay sich nicht mehr so leicht ausklappen lässt mit angesetztem Griff? Bei mir muss ich das Display zuerst oben lösen, von unten kann ich es nicht mehr ausklappen, es schleift dann an der Feststellschraube.

Ich denke mal, dass es bei euch auch so ist, aber ich frage trotzdem mal in die Runde...

VG Achim

Hallo,

ich habe es gerade probiert und bei mir klappt es einwandfrei.

Es kann doch eigentlich nicht an der Befestigungsschraube des Boosters schleifen, denn über der Schraube kommt ja noch ca. 2mm Material bis zur Boosteroberseite, die ja an die Kameraunterseite angeschraubt wird.

Gruß HG

Hallo HG,

dachte ich vorher auch... ;)

Okay, dann werde ich wohl doch mal zum Händler fahren und einen anderen Griff testen. Komisch finde ich das ja schon, bei mir lässt sich das Display nicht mehr einwandfrei ausklappen... :(

VG und danke für Deine Rückmeldung

Guest Ziggy

Bei mir auch kein Problem. Allerdings geht es am Besten, wenn man es von der linken Seite her aufklappt und nicht von unten irgendwie versucht das Display zu greifen. Die Schraube kann nicht stören.

Bei mir auch kein Problem. Allerdings geht es am Besten, wenn man es von der linken Seite her aufklappt und nicht von unten irgendwie versucht das Display zu greifen. Die Schraube kann nicht stören.

So ist es.

Hmmmm...noch ein Nachtrag...

Vielleicht war ich auch einfach nur zu grobmotorisch. Wenn ich es vorsichtig von links unten ausklappe, dann geht es ohne zu schleifen. Wenn ich es allerdings zuklappe und zwar indem ich zuerst oben einklappe und dann unten, schleift es tatsächlich...

Also sollte ich wohl einfach ein wenig vorsichtiger zu Werke gehen, war dann wohl eher mein Fehler. :(

Deshalb auch ein Dankeschön an die beiden anderen, ich war einfach zu grobmotorisch.

Edited by Achim_65

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ein Foto, der Abstand zur Schraube ist bei mir groß genug.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!