Kelwitt65 Posted July 13, 2017 Share #1 Posted July 13, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji-X-Foto-Community, die Bildbearbeitungssoftware LUMINAR vom MacPhun-Team ist jetzt auch als Windows-Version in der ersten Beta verfügbar: https://www.producthunt.com/posts/luminar-for-windows-beta Viel Spaß beim ausprobieren. Edited July 19, 2017 by Kelwitt65 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Hi Kelwitt65, Take a look here MacPhun LUMINAR Windows-Beta verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
coffee Posted September 4, 2017 Share #2 Posted September 4, 2017 Schon jemand getestet? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest silk65 Posted September 4, 2017 Share #3 Posted September 4, 2017 Tonality würde mich wesentlich mehr interessieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted September 4, 2017 Share #4 Posted September 4, 2017 (edited) Schon jemand getestet? Jipp, allerdings kann ich erst wenige Aussagen treffen, da die aktuelle Windows Beta nicht als Plugin in Photoshop/Lightroom läuft. Alle Aussagen treffen deshalb nur auf die generelle Benutzeroberfläche und die Filter Funktionen der Standalone Variante zu.(Raw Entwicklung habe ich nicht getestet.Die Export Funktion ist derzeit stark eingeschränkt.) Erster Eindruck: Eine sehr einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die vom Funktionsumfang zumindest alle Color Efex Filter und die meisten Lightroom Funktionen abdeckt. Sehr schön die Funktion mehrere Filter zu kombinieren, als Presets zu speichern und dann im Nachhinenin die Stärke der kombinierten Filter stufenlos zu dosieren/anzupassen. Denn auch für die Luminance Filter gilt: Weniger ist mehr. Auch ist eine Ebenentechnik in Luminance integriert, sodaß mehrere Bilder-, Filterkombinationen übereinandergelegt und bearbeitet werden können. Im Grunde genommen würde ich mir diese innovative Benutzerobfläche für die nächste Lightroom Version wünschen. Ich würde derzeit zwar nicht von LR/PS cc auf einen anderen Workflow switchen, werde aber mit Luminance und Co auf jeden Fall mein Google/NIK Paket ersetzen und die Plugin Version nutzen/erwerben. Edited September 4, 2017 by Don Pino coffee 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts