giles_gs Posted July 13, 2017 Share #1 Posted July 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leider musste ich gestern mein 2 Jahre altes xf56 zu Fuji einschicken. Der Blendenring scheint ein "Wackler" zu haben. Immer wenn man ihn auf 1.2 stellt springt er in den Automatikmodus. Kennt jemand schon das Problem? Was kostet die Reperatur? Lg Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Hi giles_gs, Take a look here Xf56f1.2 Blendenring defekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
zwanzignullzwei Posted November 7, 2017 Share #2 Posted November 7, 2017 Hi Leider musste ich gestern mein 2 Jahre altes xf56 zu Fuji einschicken. Der Blendenring scheint ein "Wackler" zu haben. Immer wenn man ihn auf 1.2 stellt springt er in den Automatikmodus. Kennt jemand schon das Problem? Was kostet die Reperatur? Lg Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk ... ich hoffe, es ist gut ausgegangen. Magst du berichten? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted November 10, 2017 Share #3 Posted November 10, 2017 Das habe ich auch, nicht nur nei 1.2. Meines kommt am Montag wieder. Liebe Grüße Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
giles_gs Posted December 27, 2017 Author Share #4 Posted December 27, 2017 ... ich hoffe, es ist gut ausgegangen. Magst du berichten? Sorry für das späte Feedback, aber ich hatte das Objektiv zeitnah für 80€ repariert zurück. Allerdings stand 27.12.2017: Ich habe wieder die gleiche Fehlfunktion am Ring bei der Stellung f1.2 Ich werde Anfang Januar mit Fuji ein Wörtchen reden. LG Gunther Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts