Jump to content

X-30 Keine Wiedergabe!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sonst alles ok - Aufnahmen sind auf der SD-Card, display funktioniert; aber wenn ich auf den Wiedergabe-Knopf drücke, wird das Display nur schwarz- Da es ja im Aufnahmemodus funktioniert, vermute ich irgendeine Störung in der Firmware. Oder gibt es irgendeine versteckte Möglichkeit, aus Versehen die Wiedergabe-Funktion auszuschalten???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Firmware Störung würde ich ausschließen.

Entweder ein Problem mit der SD-Karte oder ein Bedienfehler, den ich mir aber auch nicht einfach erklären kann. Wenn kein Bild da wäre, würde auch KEIN BILD auf dem Display stehen

Drück mal im Wiedergabemodus die DISP/Back Taste durch. Auch mal die VIEW-Taste, obwohl die eigentlich keine Wirkung auf die Bildwiedergabe auf dem Display haben sollte.

 

Die X-30 hat ja einen internen Bilderspeicher.

Nimm mal die SD-Karte aus der Kamera, Mach ein paar Bilder und schau ob es die Bilder aus dem Kameraspeicher wiedergibt.

 

 

 

 

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal im Wiedergabemodus die DISP/Back Taste durch. Auch mal die VIEW-Taste, obwohl die eigentlich keine Wirkung auf die Bildwiedergabe auf dem Display haben sollte.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

 

DANKE!!! DISP/Back hatte ich schon probiert - aber auf die Idee mit der VIEW-Taste wäre ich nie gekommen. Beim Drücken im Wiedergabe-Modus kommt dann nacheinander "Nur LCD" - "Sensor" - und dann schwarzes Display. Muss ich wohl unbemerkt gedrückt haben. Heute abend lese ich mal im Manual nach.

Mir ist in meiner Angst, die X-30 könnte defekt sein, mit Erschrecken klar geworden, dass es wenn man Fuji will UND Kompakt UND Zoom gar nichts mehr gibt. Ich mag die X-70 ja sehr und PRO1 oder E2s sind, wenn man zum Fotografieren loszieht mit den passenden FB ein Genuss. Aber wenn man einfach so unterwegs ist und nur für alle Fälle was dabei haben will, ist die X-30 eben - wie hier mal jemand geschrieben hat - das "Schweizer Messer"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...