pixelepé Posted July 16, 2017 Share #1 Posted July 16, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die X100F-Leute, ich finde, die Funktion "Formatieren" ist ganz schön im Menu versteckt. In der Bedienungsanleitung steht, man kann diese Funktion schnell aufrufen, indem man das hintere Einstellrad und gleichzeitig die Papierkorb-Taste drückt. Bei mir funktioniert der Trick aber nicht. Womöglich wurde die Tastenkombination mit der Firmware 1.01 eliminiert. Ich weiß, man formatiert Karten nicht andauern, aber ich tue es öfters ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted July 16, 2017 Share #2 Posted July 16, 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tideloon Posted July 16, 2017 Share #3 Posted July 16, 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Genau so funktioniert es – auch mit der aktuellen Firmware. Beste Grüsse, Beat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelepé Posted July 17, 2017 Author Share #4 Posted July 17, 2017 zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? Vielen Dank, das wars ... es funktioniert. Das hätten aber die Japaner besser beschreiben können. Lg Gilberto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DanielTB Posted November 23, 2017 Share #5 Posted November 23, 2017 eventuell funktioniert das wie bei der X-Pro2? zuerst Papierkorb-Taste 3 sek drücken und dann gleichzeitig das hintere Einstellrad? So funktioniert es an meiner 100F auch, der von Pixelepe beschriebene Weg hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt....im Menü habe ich das Formatieren der SD Karte noch nie gefunden - offensichtlich richtig gut versteckt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts