Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vl. wurde es an dieser Stelle ja auch schon erwähnt:

 

für die Fuji-X-T20 gibt es neue Literatur:

 

"Fuji X-T20 - für bessere Fotos von Anfang an!"

 

  • Artikel-Nr.: RP-00286
  • ISBN/EAN: 9783832802646
  • Format: 160 x 237 mm | Hardcover
  • Seitenanzahl: 296 Seiten
  • Autor: Dr. Kyra Sänger, Dr. Christian Sänger

 

Hab mir's vor einigen Tagen über den 'großen Fluß' besorgt (29,90)

 

...nicht schlecht geschrieben, wie ich finde.

bearbeitet von Gerd 4711
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als eBook gibt (habe ich) es schon länger.

 

Hat mich auch gewundert, warum das Buch digital so viel früher erschienen ist, bzw warum der Verlag so lange mit der "gedruckten" Veröffentlichung gezögert hat, obwohl das Buch ja offensichtlich längst fertig war.

bearbeitet von Lemart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am ‎20‎.‎07‎.‎2017 um 11:28 schrieb hbl55:

Für wahre Fujisten kann es nur einen einzig wahren Fachbuchautor geben    ;)   

Und genau das Buch suche ich für die XT-20. Aber in deutsch. Leider lässt es sich aktuell nirgendwo bestellen. Hat jemand eine Idee wo ich es bekommen kann?

Vielen Dank Claudia

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht ganz klar, welches Buch Du meinst. Das Sänger Buch gibt es z.B. bei Amazon.

Von Rico gibt es mW keine deutsche Ausgabe. Du kannst ja einmal beim dpunkt-Verlag nachsehen. Ich denke das Buch zur X-T2 kommt dem Wusch am nächsten und deckt den größten Teil der X-T20 ab.

https://www.dpunkt.de/suche.php?modus=einfach&author=&title=&keyword=Pfirstinger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
vor 28 Minuten schrieb Rolliflex:

Welches Buch ist sinnvoller für X T-20 Besitzer:  "Fuji X secrets - das Buch" oder "X T-2 -120 Profitipps"?

Die Frage klingt einfach ist aber auf die Schnelle gar nicht leicht zu beantworten. Ich hab das Fuji-X-Secrets genommen, da umfangreicher und auch neuere Entwicklungen berücksichtigt werden. Die X-T20 ist ja nach der X-T2 erschienen und hat einige Funktionen insbesondere die Automatik-Einstellung, über die die X-T2 nicht verfügt.

Nachfolgend habe ich Dir einmal beide Bücher verlinkt zum Vergleich der Inhaltsangaben und mit umfangreichen Leseproben.

https://www.dpunkt.de/buecher/12807/9783864904325-die-fujifilm-x-t2.html

https://www.dpunkt.de/buecher/13248/9783864906046-fuji-x-secrets.html

Du kannst aber auch Rico direkt fragen, der hier im Forum einen eigenen Frage-/Antwort-Bereich hat.   

https://www.fuji-x-forum.de/topic/34887-fragen-an-rico/

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr. Das war schnell. Dann sind die "secrets" das Richtige für mich. 

Das hatte ich nicht bedacht, daß es neuer ist und mehr Infos über die Xt20 hat.

dann kann ich ja meinen Weihnachtsgutschein beim Buchhändler einlösen (und sonst sowieso AUCH nicht bei ämäsn🤑)

Also vielen Dank und ein gutes 2020!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...