Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute steht eine  neue Version von Adobe Camera RAW (9.12) und Lightroom CC 2015.12 (6.11 für die Standalone-Version) zur Verfügung.

Dabei u.a. auch  Fehlerbehebung  bei der GFX-50S. Bilder mit erweiterter ISO waren  beim RAW-Konverter zu hell.

Nachdem ich diese Funktion noch nicht benutzt habe, ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber schadet ja nichts :)

• 2 months later...

Sieht so aus, als würde das Update von Lightroom auf LR7 bzw. LR CC 2017 sich nun endlich anbahnen.

http://www.photografix-magazin.de/blog/2017/10/03/adobe-bestaetigt-lightroom-7-soll-2017-erscheinen/

http://www.photografix-magazin.de/blog/2017/09/22/adobe-lightroom-7-erscheinungsdatum/

Edited by Volker

Die DR-Funktion wird schon seit Jahren unterstützt.

Hast Du nicht selber mal geschrieben, dass LR mehr oder weniger als einziger RAW-Konverter DR200 und DR400 nicht so umsetzt wie es die Kamera macht?

Oder verwechsel ich was?

Hast Du nicht selber mal geschrieben, dass LR mehr oder weniger als einziger RAW-Konverter DR200 und DR400 nicht so umsetzt wie es die Kamera macht?

Oder verwechsel ich was?

Da verwechselst du vermutlich wirklich was, aber man kann das ja alles in meinen Büchern nachlesen. Bei der GFX ist es so wie bei den anderen aktuellen X-Kameras, inkl. LR-typischer Eigenheiten bei DR-Auto und DR-BKT.