Sulifipi Posted July 20, 2017 Share #1 Posted July 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Mädels, ich les hier nun schon ein paar Tage mit, nun will ich mich aber auch mal outen. Vor ein paar Wochen, nachdem ich diverse Jahre nur mit Spiegel-Canon rumgerannt bin, habe ich nach langem vergleichen und testen eine X-T2 mit nach Hause genommen, da es ja eindeutig langsam in Richtung Spiegellos geht und ich mir den Rucksack auf Reisen auch mal leichter gestalten wollte. Wenn ich den 'Unschärfe-Fred' vorher gelesen hätte, wäre die Entscheidung vielleicht etwas schwieriger gewesen. aber vermutlich nicht anders ausgefallen. Ich bin kein Markenfetischist und kaufe mir immer nur, was für mich persönlich das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet. Deswegen bin ich (trotz 'Vergünstigungsverwandschaft' bei Olympus) bei Fuji gelandet, weil es das für mich beste Gesamtpaket bietet. Ich fotografiere am liebsten (aber nicht ausschließlich) Natur, das heißt Landschaften (am liebsten mit Wetter) und Tiere (am liebsten fliegende). Aus letzterem Grund wird meine Canon auch noch bleiben dürfen, denn bis Brennweite 600 hab ich bei Fuji leider noch nichts gesehen :-) Ich bin Baujahr 1965 und wohne im nördlichen Niemandsland zwischen Hamburg und Cuxhaven. Wer mehr wissen will, muß fragen, ich will keinen langweilen :-) Prost! Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Hi Sulifipi, Take a look here Tach!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest canis lupus Posted July 21, 2017 Share #2 Posted July 21, 2017 Hallo Madame. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts