GerMa Posted July 20, 2017 Share #1 Posted July 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Gerd Maiß. Ich bis seit 14 Tagen besitzer einer X-T2 inkl. 18-55mm, 50-140mm, 1,4 Konv. und Power Grip (gewechselt von Panasonic FZ1000). Meine Interessen liegen in der Landschafts- Sport- und Tierfotografie (schnelle Hunde :-)) Aktuell porbiere ich noch sehr viel aus und arbeite mich so langsam dir die Menüs. Eine X-T2 Testkamera habe ich bereits bei einer Vogelflugschau ausprobiert, leider mit mäßigen Erfolg. Ich schiebe es aber auf meine Erfahrung bzw die Einstellungen. Ab und zu denke ich auch das die Kamera in AF-C, singel Pkt, nicht den Punkt scharf erwischt den ich anviesiert haben. Aber das muss ich wohl nocht etwas testen. Also die Besten Grüße aus Steinheim Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2017 Posted July 20, 2017 Hi GerMa, Take a look here Hallole aus Steinheim an der Murr (BW). I'm sure you'll find what you were looking for!
DeLuX Posted July 21, 2017 Share #2 Posted July 21, 2017 Hallo Gerd, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neue Equipment. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege einmal, ich selbst wohne zwischen Bietigheim und Vaihingen/Enz und bin regelmäßig im Kreisgebiet unterwegs. Darüber hinaus treffen sich die Forumsmitglieder aus dem Stuttgarter Einzugsgebiet hin und wieder, um sich ganz zwanglos über ihr gemeinsames Hobby auszutauschen. Das ist immer sehr schön, sind alles nette Leute. VG, Detlef GerMa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd0305 Posted July 21, 2017 Share #3 Posted July 21, 2017 Hallo Gerd, herzlich willkommen in der Fuji-Gemeinde. GerMa 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxtail Posted July 21, 2017 Share #4 Posted July 21, 2017 Hallo Gerd, gutes Gelingen mit der T2 und willkommen im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Monie Posted July 23, 2017 Share #5 Posted July 23, 2017 Hallo Gerd, super, noch Jemand aus dem Ländle! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted July 23, 2017 Share #6 Posted July 23, 2017 Noch ein Gruß aus Schuttgart. Viel Freude mit dem Wechsel. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts