brausebaer Posted July 21, 2017 Share #1 Posted July 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe vor längerer Zeit meine Monitore mit "Argyll & DisplayCAL" kalibriert . Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend , wobei die Installation der Software und der Kolorimeter etwas umständlich sind. Wer es nicht kennt - hier mal ein Link zum lesen (deutsch) : http://fotovideotec.de/displaycal/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Hi brausebaer, Take a look here Display kalibrieren mit "Argyll & DisplayCAL". I'm sure you'll find what you were looking for!
dlueth Posted July 21, 2017 Share #2 Posted July 21, 2017 Hab ich letzte Woche auch gerade mal gemacht, mit nem iDisplay Pro - ich fand das jetzt nicht so schwierig Wo genau waren denn Deine Probleme? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
brausebaer Posted July 21, 2017 Author Share #3 Posted July 21, 2017 Also schwierig nicht ; aber sind halt einige steps in der richtigen Reihenfolge zu beachten ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts