Zwillingslinde Posted July 21, 2017 Share #1 Posted July 21, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsleser, bei Tchibo gibt's ein günstiges Angebot für das Digitalisieren von Negativen. Es geht bei mir zwar nur um alte Urlaubsbilder, aber es soll auch nicht zu schlechte Qualität sein. Habt Ihr Erfahrungen mit digitalspezialist.de und teilt sie mit mir? Vielen Dank Uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Hi Zwillingslinde, Take a look here Tchibo-Angebot digitalspezialist.de. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted July 21, 2017 Share #2 Posted July 21, 2017 Kommt sicher auf die Menge an, mir fehlen die Angaben zur Auflösung bei dem Angebot. In ebay gibt es auch diverse Anbieter, die teilweise günstiger sind. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Scandig gemacht und auch mit dem selber digitalisieren via Digitalkamera und Makroobjektiv. Helmut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts