MacMike Posted July 22, 2017 Share #1 Posted July 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Community, momentan suche ich eine gute Unterwasserkamera für meinen anstehenden Urlaub in Ägypten. Dort will ich tauchen und am allerliebsten wunderbare Bilder schießen. Allerdings tue ich mir bei der Kamerasuche schwer. Sie Soll: - auch in 30m Tiefe funktionieren - am liebsten 4K Bilder schießen - min 90 Min. Laufzeit haben Bisher bin ich nicht fündig geworden. Ich habe auf Amazon und solchen Vergleichportalen http://action-cam-abc.de/ gesucht, aber bin mir nicht sicher. Habt ihr gute Empfehlungen? Mike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 Hi MacMike, Take a look here Action Cam gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeBo Posted July 22, 2017 Share #2 Posted July 22, 2017 schau dir mal die Olympus TG Tracker Kamera an. ich hatte sie auf den Malediven mit. Macht sehr ordentliche Videos und auch Bilder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts