Jump to content

Fuji X Secrets Camera in Hamburg am 14. & 15. Oktober 2017


Empfohlene Beiträge

So, Probis hat den RAW-Termin nun online gestellt, für alle, die sich dort gleich direkt anmelden möchten: http://www.probis.de/event/fuji-x-secrets-raw-workshop-mit-rico-pfirstinger-in-hamburg/

 

Über den Preis scheint sich Probis noch nicht ganz sicher zu sein, da steht einmal 379 und einmal 389 EUR, das wird sich aber sicher schnell klären lassen. Ich tippe auf 379 EUR, weil beim RAW-Workshop ja die Kosten für das Model wegfallen.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einladungen für die RAW-Workshops in Hamburg und Schwabach gingen soeben via Eventbrite-Mail raus. Wer keine bekommen hat, jedoch meint, er hätte eine bekommen sollen, möge sich bitte kurz per PN oder E-Mail bei mir melden.

 

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...