ölfuss Posted July 24, 2017 Share #1 Posted July 24, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wird auch langsam Zeit mich vorzustellen. Ich bin Oli und 45 Jahre alt. Das Fotografieren brachte ich mir in jungen Jahren selber bei. Eine Dunkelkammer durfte auch nicht fehlen. Nach vielen Kameras von Praktika (Ossi!) über Canon, Nikon, Pentax usw. ob analog oder digital kam ich über einen Freund nun auf Fuji. Und hab es nicht bereut. Fotografieren tue ich nun mit der hervorragenden X-e1 mit nunmehr angeschaften Optiken, den XF-27, dem 60er Macro, Samyang 12, cctv 35/1,6 und noch analoge Pentax Objektive. So bis dann, man liest sich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2017 Posted July 24, 2017 Hi ölfuss, Take a look here Liebe Grüße aus Nordthüringen. I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted July 24, 2017 Share #2 Posted July 24, 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier! Ja, das 2,8/27 ist bei mir auch im Einsatz auf meiner X-T10 und ergibt eine wundervolle kleine, fast taschentaugliche, Kombi! Dann wünsche ich Dir hier im Forum viel Spaß und mit deiner E1 beim fotografieren gut Licht! Grüße Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ölfuss Posted July 24, 2017 Author Share #3 Posted July 24, 2017 Danke Gruß Oli Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxtail Posted July 28, 2017 Share #4 Posted July 28, 2017 Willkommen Oli und weiterhin viel Spaß mit der X-E1 und Co. foxtail Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts