Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ist das AntiDot gegen die Bilderpest. Bitte pro Person maximal nur ein Bild pro Tag einstellen und verlinken, wo das Ursprungsbild zu finden ist. Diskussionen bitte nicht hier, sondern im Ursprungsthread.

Hier ist das AntiDot gegen die Bilderpest. Bitte pro Person maximal nur ein Bild pro Tag einstellen und verlinken, wo das Ursprungsbild zu finden ist. Diskussionen bitte nicht hier, sondern im Ursprungsthread.

Mein Lieblingsbild, das jemand anders hier eingestellt hat, oder ein von mir heute aufgenommenes/eingestelltes (?), das mir am besten gefällt?

Lies mal genau, dann ist deine Frage schon beantwortet.

Habe auch eine Frage dazu.

Soll es zwingend sein, dass das Bild vorher in einem anderen Thread eingestellt wurde, also schon mal hier gezeigt wurde, Harlem?

Oder soll es ein eigenständiger Thread sein? Letzteres würde ich favorisieren.

Jetzt soll man sich tatsächlich für 1 von 30 Bildern entscheiden?

Ich finde das höchst diskriminierend für die übrigen 29.   ;)

Jetzt soll man sich tatsächlich für 1 von 30 Bildern entscheiden?

Ich finde das höchst diskriminierend für die übrigen 29.   ;)

Jetzt lies nochmal genau.

:D  wie ironisch ist das denn jetzt eigentlich im Bezug auf den anderen Thread

Edited by Rica

wunderbar, wirklich wunderbar.

und während hier ein neuer Thread erstellt wird, im anderen Thread munter weiter diskutiert wird, der Admin eine Bestenliste erstellt und Threads anpinnt ballern die "üblichen Verdächtigen" weiterhin das Forum voll.

Ja, aber das bekommen Die die das hier lesen nicht mit, weil Sie eine Sinnkriese bekommen und nächtelang grübeln was hier den nun gemacht werden soll!    :lol:    :lol:    :lol:

Dann "ballere" ich doch lieber alles voll und bin mit mir im Reinen, vielleicht kommt ja dann hier was "vorbeigeschossen"?    ;)

Guest pilfi

Ja, aber das bekommen Die die das hier lesen nicht mit, weil Sie eine Sinnkriese bekommen und nächtelang grübeln was hier den nun gemacht werden soll!    :lol:    :lol:    :lol:

Dann "ballere" ich doch lieber alles voll und bin mit mir im Reinen, vielleicht kommt ja dann hier was "vorbeigeschossen"?    ;)

Contenance........Herr Michael    ;)

...

Dann "ballere" ich doch lieber alles voll ...

`Tschuldigung, aber leider muss ich daran erinnern, dass Du heute noch kein einziges Foto eingestellt hast.

Auch dieser Tag wird nicht ewig dauern, also: hurtig ran ans Werk, Michael!

:)

Thomas

(Edit: Rechtschreibung)

Edited by ALPHA

Guest pilfi

`Tschuldigung, aber leider muss ich daran erinnern, dass Du heute noch kein einziges Foto eingestellt hast.

Auch dieser Tag wird nicht ewig dauern, also: hurtig ran ans Werk, Michael!

:)

Thoams

Ts ts ts......muss das sein??    :)

Hier ist das AntiDot gegen die Bilderpest. Bitte pro Person maximal nur ein Bild pro Tag einstellen und verlinken, wo das Ursprungsbild zu finden ist. (.. )

... ich verstehe den tieferen Sinn nicht: ich erlebe dich durch Äußerungen in anderen Threads als Gegner der Regelwut und dann hier ein weiterer Thread mit verkomplizierenden Regeln, ein Thread gegen Bilderflut, indem ich Fotos aus anderen Threads noch mal aufbrühe?

Warum kann ich mein Lieblingsbild nicht gleich hier einstellen? Das setzte dann die gewünschte Auseinandersetzung vor dem Posten voraus, nicht erst nach den bereits abgeladenen 35 anderen Fotos.

Edited by zwanzignullzwei

Also erst ein Bild irgendwo .... dann das gleiche Bild hier (Doppelpost) ... dann wieder den Link zurück, um einen Komentar abzugeben .... hm. Dreht sich für mich persönlich irgendwie im Kreis.

Finde ich nicht. Ich poste jetzt einfach mal mein heutiges Lieblingsbild. Diskussionen bitte nur im Ursprungsthread.

https://www.fuji-x-forum.de/topic/32843-ein-lieblingsbild-pro-tag-jekami/?do=findComment&comment=734423

Edited by uckdie

Finde ich nicht. Ich poste jetzt einfach mal mein heutiges Lieblingsbild. Diskussionen bitte nur im Ursprungsthread.

Du sollst glaube dein eigenes Lieblingsbild des Tages posten :D

Vll zählt aber dein LikeFührerPortrait, war schließlich heute nochmal neu zu sehen :)

most misunderstandable thread ever :rolleyes:

aber dank dieses Postings ist es quasi wieder offiziell erlaubt im Thread zu diskutieren

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Quelle