Jump to content

Hitliste: Die beliebtesten Fuji X Forum Bilder (27. Juli 2017)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie gefällt euch das?

 

Ich habe mal die Bilder aus dem Forum gezogen, die in den letzten Wochen die meisten Likes bekommen haben.

 

Gefällt euch die Funktion?

Vorschläge, wie sie sich verbessern lässt?

 

Viel Spaß beim Gucken!

Andreas

 

Platz #1 - #5

 


 

728939.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von MartinBZ

» zum Bild

 


 

728961.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Soleil

» zum Bild

 


 

728867.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von andre

» zum Bild

 


 

731653.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von phil66

» zum Bild

 


 

729987.jpg

 

In Portraits für jedermann von uckdie

» zum Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz #6 - #10

 


 

728996.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Schruth15

» zum Bild

 


 

728901.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Monie

» zum Bild

 


 

729102.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von (s)printen

» zum Bild

 


 

729061.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von pilfi

» zum Bild

 


 

729068.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von KaKaEs

» zum Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz #11 - #15

 


 

728841.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Homer Wells

» zum Bild

 


 

728873.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Weiviertler

» zum Bild

 


 

731634.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von twincam

» zum Bild

 


 

731721.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von macralph

» zum Bild

 


 

732931.jpg

 

In Einfach nur Menschen - Jekami von rema2311

» zum Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz #16 - #20

 


 

731662.jpg

 

In Schwarzweiss (bw) - JeKaMi von Harlem

» zum Bild

 


 

731750.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von KaKaEs

» zum Bild

 


 

730056.jpg

 

In Schwarzweiss (bw) - JeKaMi von Harlem

» zum Bild

 


 

731606.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Homer Wells

» zum Bild

 


 

731637.jpg

 

In Fuji X-Bokeh Freitag von Weiviertler

» zum Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee gefällt mir sehr gut! Ich hoffe diese Rubrik wird weitergeführt! Das Forum ist mittlerweile so umfangreich, dass man den Überblick leicht verlieren kann und somit tolle Fotos "verpasst". Auf diese Art und Weise gibt es einen Einstieg in die verschiedensten Themen - klasse!

 

Reiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Verlinkung haut es noch nicht so richtig hin. Wenn ich auf den Link "direkt zum Link" klicke, dann lande ich

immer ganz am Anfang vom Bokeh Thread

 

 

Sorry dafür...

 

Habe gerade was geändert, aber es funktioniert nur mit Chrome und  Firefox, nicht mit Safari.

Kann ein Cache-Problem sein, kann am Browser liegen...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke! Die meisten Bilder kannte ich noch nicht, von daher nett für mich. Offenbar stehen die User hier auf Bokeh :).

Aber macht Dir das nicht sehr viel Arbeit?

 

Gruß Tommy

 

Edit: Safari, Firefox und Chrome bei iOS (IPad Pro) bringen mich auf Seite 1 des Bokah-Threads, wenn ich "zum Bild" anklicke. Notebook mit WIN habe ich gerade nicht zur Hand...

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Ich arbeite mit FireFox und bei mir läuft die 'Linkerei' wie folgt ab:

Der Link vom beliebten Bild 'zum Bild' fuktioniert, es kommt zwar kurz das erste Bild des Threads aber das könnte man akzeptieren, aber dann zurück zum beliebten Bild funktioniert nicht, ich komme aus dem

Thread in dem das Originalbild steht, nicht mehr raus.

 

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

...aber dann zurück zum beliebten Bild funktioniert nicht, ...

 

Gruß Heinrich

 

ich helfe mir da mit der rechten Maustaste "link in neuem Tab öffnen".

auch das funktioniert bei mir nicht, aber sollte das nur bei mir nicht funktionieren, wäre das eine Krücke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit FireFox und bei mir läuft die 'Linkerei' wie folgt ab:

Der Link vom beliebten Bild 'zum Bild' fuktioniert, es kommt zwar kurz das erste Bild des Threads aber das könnte man akzeptieren, aber dann zurück zum beliebten Bild funktioniert nicht, ich komme aus dem

Thread in dem das Originalbild steht, nicht mehr raus.

 

Gruß Heinrich

 

Hallo Heinrich,

 

einfach oben links den Pfeil zwei mal anklicken, dann klappt's

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch das funktioniert bei mir nicht, aber sollte das nur bei mir nicht funktionieren, wäre das eine Krücke!

 

Diese "Krücke" (das Öffnen/Schließen eines zusätzlichen Tabs statt hin und zurück) ist quasi mein absoluter Standard beim Folgen eines Links seit es Tab-Browsing gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Bilder X Bokeh Freitag, 4 andere.

Wenn es technisch möglich ist, ohne enormen Aufwand zu verursachen, würde ich diesen thread bei eine Wochen/Monats/Jahreswertung außen vor lassen.

Da schaut ja sowieso fast jeder am Freitag mal kurz rein.

 

Kaum hatte ich es fertiggeschrieben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32827-limitierung-hochladen-von-bilder-täglich/?p=734414

 

Ist denn wirklich einer wegen des Ergebnisses überrascht? :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...