Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

bin einer von vielen die von Canon zu Fuji umgestiegen sind, habe vor ein paar Monaten noch mit einer 600D fotografiert. Da meine Ausrüstung mir schon gross und schwer genug war wollte ich nicht ins Vollformat wechseln um eine bessere BQ zu erhalten. Die XT-2 hat es mir angetan und somit war der Wechsel beschlossene Sache, ich denke mal so eine gewisse Lust auf was Neues hat da wohl auch eine Rolle gespielt ;)

Fotografieren tue ich queerbeet durch jegliches gängige Thema und neben den ganzen technischen Sachen, schönen Fotos die man so machen kann bedeut für mich fotografieren vor allem auch Entspannung und Entschleunigung. Sobald ich merke, dass ich den Auslöser zu oft und zu schnell hintereinander betätige weiss ich, dass es Zeit ist nach Hause zu gehen.

Ich hoffe hier im Forum den einen oder anderen Tip und Trick aufzuschnappen, mich von den eingestellten Bildern inspirieren zu lassen und dabei auf Gleichgesinnte zu treffen :)

LG,

Geo

Hallo Geo, mir ging es ähnlich und auch von mir willkommen im Forum. Aktuell komme ich zwar zum fotografieren, aber die Zeit zum aussortieren und hochladen fehlt[emoji6] ich hoffe sehr, dass sich das demnächst ändert.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Danke euch für den netten Empfang   :)

@ Volker, von der Classis Remise hab ich schon gehört, passt aber leider heute nicht. Vielleicht ein anderes mal, die Autos etc. sehen da ja schon interessant auf den Bildern aus. Euch viel Spass heute!

Ansonsten euch allen erstmal ein schönes Wochenende   ;)

Edited by - Geo -