Guest hooky69 Posted July 27, 2017 Share #1 Posted July 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...kam es direkt mal mit zum Test des 12er Samy mit dem 16er komme ich schon besser zurecht, also ist etwas einfacher zu benutzen. (Habe keinen Beispielbilder-Thread für das 16er gefunden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #6 ....und damit habe ich doch jetzt glatt für 2 Wochen das Kontingent an Bildern verschossen Uwe Richter, pakri, Roswitz and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! #6 ....und damit habe ich doch jetzt glatt für 2 Wochen das Kontingent an Bildern verschossen ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32848-und-weil-ich-das-xf-16-f14-auch-neu-hab/?do=findComment&comment=734707'>More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2017 Posted July 27, 2017 Hi Guest hooky69, Take a look here ...und weil ich das XF 16 F1.4 auch neu hab..... I'm sure you'll find what you were looking for!
MightyBo Posted July 27, 2017 Share #2 Posted July 27, 2017 ....und damit habe ich doch jetzt glatt für 2 Wochen das Kontingent an Bildern verschossen [/size] Und dein Kontingent an neuen Threads Hier ist der XF16 Beispielsthread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/24949-beispielbilder-fuji-xf16mm-f14-r-wr/page-38?hl=xf16&do=findComment&comment=645339 Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hooky69 Posted July 27, 2017 Share #3 Posted July 27, 2017 Verdammt, so blind kann man doch gar nicht..... Sorry! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TommyS Posted July 27, 2017 Share #4 Posted July 27, 2017 ... Sorry! Entschuldigung angenommen, die Bilder sind doch klasse! Classic Remise Düsseldorf? MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hooky69 Posted July 28, 2017 Share #5 Posted July 28, 2017 Ja,Classic Remise.Dort probiere ich meistens neue Linsen oder auf dem Friedhof, doch da sind die WW nicht ganz so gut geeignet, also für Test Fotos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hooky69 Posted July 28, 2017 Share #6 Posted July 28, 2017 noch kurz zu der Bearbeitung, weil es ja um die Linse geht. Filter ClassicChrome, danach nochmal ca. 30% entsättigt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VoHiWa Posted July 29, 2017 Share #7 Posted July 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...verdammt, jetzt brauch ich das 16er doch noch! MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted July 29, 2017 Share #8 Posted July 29, 2017 ...verdammt, jetzt brauch ich das 16er doch noch! Wenn ich nur eine Linse haben dürfte wäre es das 16er. Peter tideloon 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VoHiWa Posted July 29, 2017 Share #9 Posted July 29, 2017 (edited) Ich schleiche schon lange um das 16er herum, ich liebe aber auch mein 14er. Der ganze Tausch würde dann wieder Wellen schlagen. Wenn ich dann das 16er hätte, dann bräuchte ich wahrscheinlich (nur für Notfälle) noch mehr WW. D.h., dass ich dann nicht nur das 16er, sondern auch noch das 12er Zeiss bräuchte Das macht das Ganze zu einem teuren Spaß! Daher bin ich bisher beim 14er geblieben. Das 12er Walimex (hatte ich ganz kurz) ist für mich als Ergänzung zum 16er keine Option. MF ist zwar in Ordnung, irgendwie kamen wir aber nicht zusammen... Edited July 29, 2017 by VoHiWa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted July 29, 2017 Share #10 Posted July 29, 2017 Ich schleiche schon lange um das 16er herum, ich liebe aber auch mein 14er. Der ganze Tausch würde dann wieder Wellen schlagen. Wenn ich dann das 16er hätte, dann bräuchte ich wahrscheinlich (nur für Notfälle) noch mehr WW. D.h., dass ich dann nicht nur das 16er, sondern auch noch das 12er Zeiss bräuchte Das macht das Ganze zu einem teuren Spaß! Daher bin ich bisher beim 14er geblieben.Das 12er Walimex (hatte ich ganz kurz) ist für mich als Ergänzung zum 16er keine Option. MF ist zwar in Ordnung, irgendwie kamen wir aber nicht zusammen... Naja, sehe es mal so. Das 16mm hat Qualitäten, die das 14er nicht hat, wie z.B. Bessere BQ, Minimalabstand und Freistellung. Insofern müsste das 14er nicht zwangsweise gehen. Ich hatte mein 14 allerdings verkauft, weil ich nie damit warm geworden bin und ich habe noch das 10-24. Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hooky69 Posted July 29, 2017 Share #11 Posted July 29, 2017 ...verdammt, jetzt brauch ich das 16er doch noch! sorry, ja leider geil Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts