Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Hermann Roth. Ich wohne in Hardt, das ist so ungefähr in der Mitte zwischen Stuttgart und dem Bodensee, und bin 60 Jahre alt.

Diese Woche habe ich meine ganze Canon Ausrüstung (60D + Objektive von 10mm-400mm) verkauft und eine X-T2 + Kit 18-55 mm gekauft.

So starte ich jetzt mal und es werden dann sicher noch andere Objektive hinzukommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Und jetzt geht's an die X-T2

Gruß

Hermann

• 2 weeks later...

Vielen Dank für das nette Willkommen.

Über die Canon AE1 (ab ca.1982), Canon IXUS40, Canon S3is und Canon 60D bin ich jetzt bei Fuji angekommen.

Zu dieser Entscheidung hat dieses Forum auch beigetragen. Ich habe hier einiges von "Wechsler" gelesen die den Umstieg nicht bereut haben.

Bisher bin ich begeistert von der T2. Farben, Schärfe alles sehr gut. Am Handling arbeite ich und sicher kommen auch noch Fragen die ich dann hier im Forum unter Newbies/Anfänger stellen werde.

Bin mir sicher, dass diese Fragen kompetent beantwortet werden.

Gruß Hermann

Hallo Hermann, Hallo ab die anderen zusammen,

Ich habe mich hier im Forum bisher noch nicht vorgestellt. Auch ich komme aus Hardt - sofern das neben Schramberg gemeint ist - und bin 31 Jahre alt.

Vor ca. 2 Monaten habe ich ebenfalls von der 60D zur Fuji X-T2 gewechselt und bin mit dieser gerade in Indonesien unterwegs. Bisher bin ich damit völlig zufrieden :)