Jump to content
luci e ombre

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum

Empfohlene Beiträge

Wer hier mitmacht, unterwirft sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung von maximal 4 Bilder pro Woche. Dazu noch ein Bild im Freitag-Bokeh. Also garantiert nicht mehr als 5 Bilder pro Woche in diesem Forum. Bilder die hier gezeigt werden, dürfen auch eingestellt werden bei "Bild der Woche" und "Bild des Monats".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier mitmacht, unterwirft sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung von maximal 4 Bilder pro Woche. Dazu noch ein Bild im Freitag-Bokeh. Also garantiert nicht mehr als 5 Bilder pro Woche in diesem Forum. Bilder die hier gezeigt werden, dürfen auch eingestellt werden bei "Bild der Woche" und "Bild des Monats".

Kannst Du gerne so machen.

bearbeitet von fuji-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier mitmacht, unterwirft sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung von maximal 4 Bilder pro Woche. Dazu noch ein Bild im Freitag-Bokeh. Also garantiert nicht mehr als 5 Bilder pro Woche in diesem Forum. Bilder die hier gezeigt werden, dürfen auch eingestellt werden bei "Bild der Woche" und "Bild des Monats".

 

Moin Jürg, ich verstehe nicht so ganz Deine Intension weswegen Du dir eine Selbstbeschränkung auferlegen willst! Du gehörst, wie einige Andere auch, zu meinen Favoriten und ich würde mich betrogen fühlen wenn ich nur 5 Bilder die Woche von Euch sehen würde!  

Ich oute mich jetzt mal selbst das ich relativ viel hier einstelle, aber meine Interessen sind breit gefächert und die Fäden die mich interessieren habe ich aboniert und da poste ich auch regelmäßig! Manchmal nichts, aber dann auch mehr als ein Bild, wenn ich es für nötig halte!

Geht dem Forum der Festplattenspeicherplatz aus?  

     Oder was soll das auf einmal? Ich will von mir ja nicht behaupten perfekte Lichtbilder zu produzieren, aber so schlecht können Sie dann auch nicht sein (bei der Menge Likes in einem halben Jahr),und bei 80% der Mitforisten sehe ich das ähnlich!

 

Bitte mein lieber Herr Giorgio Torelli überdenken Sie das noch einmal!  

 

Ein Fan!

 

Ach ja,.........

........ Grüße und gut Licht!

Michel

bearbeitet von michmarq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Giorgio – Ich glaube, du musst etwas genauer erklären, wie du dir diesen Thread vorstellst.

 

Mit öffentlichem Bekenntnis zur freiwilligen Selbstbeschränkung tue ich mich etwas schwer (Assoziation Keuschheitsgelübde - aber das ist eher mein Problem...)

Diskussionen oder Auseinandersetzungen, ob und wenn sich jemand nicht dran hält, fänd' ich nicht so sexy...

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht dem Forum der Festplattenspeicherplatz aus?

Nein. Ich bekomme zwar immer wieder Warnhinweise von meinem Provider …

 

Derzeit belegen Sie 236679.28 MB auf dem Server, Ihrem Paket stehen insgesamt 335000 MB zur Verfügung.

… was auf ca. 100 GB freien Platz hinausläuft.

 

Und wenn der knapp wird, lösche ich ein paar Backups oder räume auf oder buche etwas mehr Plattenplatz dazu.

Das Problem will ich erstmal haben

 

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich bekomme zwar immer wieder Warnhinweise von meinem Provider …

 

… was auf ca. 100 GB freien Platz hinausläuft.

 

Und wenn der knapp wird, lösche ich ein paar Backups oder räume auf oder buche etwas mehr Plattenplatz dazu.

Das Problem will ich erstmal haben

 

Gruß

Andreas

 

Ja gut gesagt Andreas!

Mit dem löschen von Bildern durch den Ersteller, vielleicht Ältere Bilder, könnte man ja auch Platz schaffen! Das könnten doch die Mitforenten selbst entscheiden welche Beiträge sie löschen würden/möchten, en masse würde das doch auch erheblich Platz freischaufeln (?)!   

Also ich hätte da keine Probleme mit!

 

Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wenn ich nicht fünf Bilder in der Woche einstellen muss!

bearbeitet von Altländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut gesagt Andreas!

Mit dem löschen von Bildern durch den Ersteller, vielleicht Ältere Bilder, könnte man ja auch Platz schaffen!

Das Löschen älterer Bilder würde aber evtl dazu führen, dass Neuankömmlinge diverse Diskussionen um ein Bild nicht mehr nachvollziehen können. Somit wären die Beiträge der Diskussionen ebennso überflüssig.

Kann man in einigen Freds schön sehen, wo im Nachgang verlinkte flickr-Bilder entfernt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Giorgio – Ich glaube, du musst etwas genauer erklären, wie du dir diesen Thread vorstellst.

 

Mit öffentlichem Bekenntnis zur freiwilligen Selbstbeschränkung tue ich mich etwas schwer (Assoziation Keuschheitsgelübde - aber das ist eher mein Problem...)

Diskussionen oder Auseinandersetzungen, ob und wenn sich jemand nicht dran hält, fänd' ich nicht so sexy...

 

Andreas

 

Lieber Andreas

 

Ich für meinen Teil werde mich in diesem Thread mit keinem Wort, in Diskussionen oder Auseinandersetzungen melden, ob und wenn sich jemand nicht an die Statuten hält. Es ist freiwillig, man kann wenn man will, man muss aber nicht. Ich glaube fest, dass hier kein neuer Kindergarten entstehen wird. Mal sehen - vor allen Dingen Bilder.

 

Assoziation Keuschheitsgelübte: Da fühle ich mich nicht kompetent. Nur soviel: "Tatsächlich kann man sich leicht vorstellen, dass begünstigte Momente, etwa latent vorhandene Neigungen oder Vorurteile dazu prädestinieren, dass irgend eine bestimmte Assoziation bevorzugt eintritt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wenn ich nicht fünf Bilder in der Woche einstellen muss!

 

Mit einem Bild bist Du hier dabei. Bezüglich Ablegen des Keuschheitsgelübtes nehme ich mit Dir noch via PN Kontakt auf. Bitte gib mir noch Deinen Bundumfang bekannt, damit ich den passenden Keuschheitsgürtel schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heinrich Wilhelm

Bilder die hier gezeigt werden, dürfen auch eingestellt werden bei "Bild der Woche"

......was, jetzt mischt hier auch noch der Springer Verlag mit? Ohne mich!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heinrich Wilhelm

 

Eigentlich dachte ich eher an einen Bilderthread. Aber da kaum einer das Keuschheitsgelübte ablegen will, können wir textlich etwas sabbern. Also: Bekommt ihr im Allgäu überhaupt Springers "Bild der Woche". Mir wurde zugetragen, dass ihr nur "Meine Stadt" lest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO 31 / 1

 

 

"Ärgere Dich nicht, wenn Dir eine Möwe auf den Kopf scheisst,

sondern freue Dich, dass Elefanten nicht fliegen können."

bearbeitet von Giorgio Torelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild gelöscht, weil eines zuviel.

 

Danke Tommy43. Aller Anfang ist schwer.

Ah, Du meinst das wirklich ernst

. Ich selbst hätte eher Schwierigkeiten, überhaupt auf die 5 zu kommen....

 

Gruß Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ansatz der selbstbeschränkung gut - und werde mich dem to anschließen. zwischenzeitlich gibt es hier so viele sparten das es mir längst nicht mehr möglich ist den überblick zu bewahren weshalb ich ohnehin nur eine hand voll besuche und mit bildern bediene. das möchte ich bis auf weiteres beibehalten, werde aber je kw einen post mit links zu den bildern im forum hier absetzen. ich bin wie jürg der ansicht das sich diese selbstbeschränkung auf die qualität meiner gezeigten bilder positiv auswirken wird da diese einen zusätzlichen filter durchlaufen müssen.

 

so dann mal los: kw 31

kw 31/1 (mein bild der woche)

kw 31/2

kw 31/3

kw 31/4

kw 31/5 (bf)

ganz schön wenig - ich werd mich dran gewöhnen...

bearbeitet von wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×