Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist das hier ein Bilder Fred oder die Linksammlung von dehnen die glauben , das sie nur fünf Fotos die Woche zusammen bekommen , die man auch der Öffentlichkeit zeigen kann ?

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ist das hier ein Bilder Fred oder die Linksammlung von dehnen die glauben , das sie nur fünf Fotos die Woche zusammen bekommen , die man auch der Öffentlichkeit zeigen kann ?

Gruß

Oli

...nein, nicht von denen die glauben - sondern von denen die wissen! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung geht bachab.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

26_1 - gopfertelli, schon wieder eine neue Woche. Das ist wegen dieser Fussball-WM, da verliert das einfache Gemüt den Überblick.

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser hier Bilder anstelle von Links zu zeigen.

 

Nachdem Jürg als "Threadeigner" mit einem "Gefällt mir" wohl seine Zustimmung ausgesprochen hat, befinde ich mich in einem Dilemma. Gerne komme ich den Wünschen von Jürg mit "Hausrecht" nach. Ich mag diesen Thead als festen Anlaufpunkt für Fotos, die mir fast immer sehr gut gefallen. Gleichzeitig zeige ich ein Foto gerne mit Themenbezug, so dass diejenigen, die weniger Interesse an diesem Thread haben, aber dafür mehr an den einzelnen Themen, das Foto entdecken können.

 

Einige Links hier in diesem Thread haben mich schon zu Bildern geführt, die ich nicht gesehen hätte, weil ich die Hauptkategorie, in die es eingestellt wurde, nicht mehr aufsuche.

Zudem ist der Link das Basiselement des WWW schlechthin. Daher empfand ich die Verwendung bisher für nicht verwerflich oder besonders anstrengend für den Nutzer.

 

Nun ja, mir gefiel die Idee dieses Threads*. Meine Teilnahme hier war letztendlich nur die Dokumentation dessen.

 

Gruß

Andreas

 

 

* wenn ich Fred als vermeintlich lustiges Synonym lese, bekomme ich regelmäßig Wallung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure wochen werden auch immer länger... - mein wochenende war nicht lang genug! ;)

 

26---1-----"graubünden..."-----voigtländer color heliar sl 2.5/75 c/y

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

woche: 26---2---3---4---5---4

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Jürg als "Threadeigner" mit einem "Gefällt mir" wohl seine Zustimmung ausgesprochen hat, befinde ich mich in einem Dilemma. Gerne komme ich den Wünschen von Jürg mit "Hausrecht" nach. Ich mag diesen Thead als festen Anlaufpunkt für Fotos, die mir fast immer sehr gut gefallen. Gleichzeitig zeige ich ein Foto gerne mit Themenbezug, so dass diejenigen, die weniger Interesse an diesem Thread haben, aber dafür mehr an den einzelnen Themen, das Foto entdecken können.

 

Einige Links hier in diesem Thread haben mich schon zu Bildern geführt, die ich nicht gesehen hätte, weil ich die Hauptkategorie, in die es eingestellt wurde, nicht mehr aufsuche.

Zudem ist der Link das Basiselement des WWW schlechthin. Daher empfand ich die Verwendung bisher für nicht verwerflich oder besonders anstrengend für den Nutzer.

 

Nun ja, mir gefiel die Idee dieses Threads*. Meine Teilnahme hier war letztendlich nur die Dokumentation dessen.

 

Gruß

Andreas

 

 

* wenn ich Fred als vermeintlich lustiges Synonym lese, bekomme ich regelmäßig Wallung

 

"Treadeigner" - auch in Anführungszeichen - ist sowas von unmöglich. "Hausrecht" - auch in Anführungszeichen - ist sowas von Scheibenkleister. Die Verwendung von Links finde ich auch "nicht verwerflich" oder "besonders anstrengend". Mein "Gefällt mir" ist nur eine Meinung von vielen, die in meiner Brust so schlummern - besonders was diesen Thread betrifft. Es war nicht der Ausdruck eines Diktates. (Nach den Wahlen in der Türkei bekomme ich Pickel bei "Threadeigner" und "Hausrecht"). Der langen Schreibe kurzer Sinn: Es kommt mir nicht in den Sinn, hier Irgendwem irgendwelche Vorschriften zu machen. Liebe Forenfreunde, macht einfach weiter nach Lust und Laune. Aber nicht mehr als fünf Bilder... Und gleichviele "Likes" wie "Links".

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll bitte Jeder handhaben wie er will, ich wollte keine „Threadregel“ erstellen.

 

Mir persönlich gefällt es nunmal besser direkt Bilder zu sehen und eben nicht ständig von einem Beitrag zum nächsten einen Link öffnen und wieder schließen zu müssen.

 

@Graufilter: „Meine Teilnahme WAR......“ das wil ich jetzt aber nicht hoffen, insbesondere nicht aufgrund meines Beitrages ;-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch gut verstehen, das man hier lieber Bilder posten soll und keine Links.

Ich hatte deshalb auch schon mal ein wenig ausgesetzt, weil ich mir selbst etwas blöd vorkam mir meinen Links.

Es gibt hier aber auch sehr schöne Threads, die ich auch gerne weiter "bedienen" möchte.

Unter anderem den "Strand, Meer..." Thread, den ich selbst vor mittlerweile über 6 Jahren (Kinners wie die Zeit vergeht   ;) )  ins Leben gerufen habe.

Ich muss mir also auch etwas überlegen (finde ich selbst).

Ich setze diese Woche mal aus und schau mal, ob mir was gescheites einfällt.

 

Liebe Grüße

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verlinke meine 5 wochenbilder untereinander und mindestens eines landet hier im faden ist zwar etwas aufwand aber wer will kann muss den links aber nicht folgen... ich werde das vorerst so beibehalten.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...