Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

31/2

Stürmische Nordsee (DK)

X-T20 mit 55-200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch etwas näher dran als hier...

31---2-----

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

woche: 31---1---3---4---5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad aus dem Urlaub wiedergekommen und bin, was die Photographie betrifft, sehr enttäuscht. Scheinbar reicht mein Können nicht im Ansatz aus, um die Eindrücke, die ich dort hatte, auf Photos festzuhalten... Es fing damit an, daß ich zum ersten mal Probleme damit hatte, an der x70 keinen Sucher zu haben. Auf Fuerteventura war es so hell, daß ich die ersten Tag quasi blind photographiert habe. Dann ist mir eingefallen, daß ich ja mal die Displayhelligkeit erhöhen könnte... 😚 Das hat die ärgsten Probleme tatsächlich gelöst... peinlich...

Meistens hatte der Himmel NULL Zeichnung, nicht ein einziges Wölkchen am Himmel, aber auch nicht strahlend blau, eher gelb-gräulich... Was angeblich wohl an diesem Phänomen liegt: https://www.geo.de/natur/oekologie/8587-rtkl-ohne-wueste-kein-regenwald

Die Landschaft ist (ist natürlich sehr subjektiv) unglaublich langweilig. Steine, Sand, Berge. Kein Baum weit und breit, kein Tropfen Wasser abseits der Küste. Diese Wüstenähnliche Landschaften haben natürlich auch irgendwie ihren Reiz, aber mir wollte es einfach nicht gelingen, diese Weite und Kargheit in meine Photos zu transportieren. ...

Hier mal die wenigen Landschaftsbilder, die ich nicht gleich wieder gelöscht habe...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coffee

Bist du dir sicher, das du die Bilder im richtigen Thread platziert hast?

Dein Wochenkontingent ist damit ja schon fast aufgebraucht (4 von 5)  😉

Ansonsten gefallen mir die Bilder ziemlich gut, aber wenn du vom 2 Foto eine Raw Datei hast, würde ich das mal bearbeiten.

Aus dem Foto wäre noch einiges raus zu holen, würde ich sagen.

Gruß

Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lichtschacht:

Hallo coffee

Bist du dir sicher, das du die Bilder im richtigen Thread platziert hast?

Dein Wochenkontingent ist damit ja schon fast aufgebraucht (4 von 5)  😉

Ansonsten gefallen mir die Bilder ziemlich gut, aber wenn du vom 2 Foto eine Raw Datei hast, würde ich das mal bearbeiten.

Aus dem Foto wäre noch einiges raus zu holen, würde ich sagen.

Gruß

Martin

Ja, ist richtig, selbst wenn es der "5 Photos pro MONAT" Thread wäre... 😂

Keine raws, sorry, bin easy knipser… 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

32---1-----hl. kreuz, mainz

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

woche: 32---2---3---4---5

 

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Objektivfett:

Selbstverständlich darf sich hier jeder (jede) in jede Richtung genüsslichverbal austoben. Ich habe aber vorsichtshalber mal ein neues Thema eröffnet, damit hier die Bilder nicht absaufen.

Small Talk, Profilbild (Avatar): Kommentare zu..., Profilbilder in maximaler Grösse, usw.

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/36196-profilbild-avatar/

bearbeitet von luci e ombre
gelincht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34---2-----"beifang aus fernost..."

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bauhaus, dessau

 

 

woche: 34---1---3---4- -5

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...