Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

36 #1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich bis Ende September aus dem Thread aus da ich mein 23er und 50er zurückgegeben habe und mir erst mal das 18-135er bestellt habe.

 

Mit dem 23er bin ich nicht warm geworden, ist einfach nicht meine Brennweite und das 50er hatte mir um einen Tick zu wenig Brennweite.

Sobald ich es mir zusammengespart habe werde ich dann das 85er Samyang holen das ich von einem Freund testen durfte und mir mehr liegt.

 

Auf demnächst und Servus, Cristina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

36 #2

 

 

Richard Deacons, What Could Make Me Feel This Way, 1993

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... wunderbar!

 

Danke für Dein wunderbares ... wunderbar!

 

(Es gibt ein wunderbares Hotel, Restaurant "WUNDERBAR" in Arbon, am Bodensee (CH). Vielleicht passiert mal ein wunderbares Wunder und wir treffen uns dort. Ach wäre das schampar wunderbar.)

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wunderbar!

 

Auf unserer Reise durchs Baltikum hatten wir schon wieder so ein Scheisshotelzimmer mit Ausblick auf einen Hinterhof, direkt an eine Hausfassade (minimalster Bauabstand). Diesen Ausblick hielt ich fest, um ein Dokument zu haben für die Reklamation beim Reiseveranstalter. So ist dieses Spiegelbild entstanden. Stell Dir mal vor, es wäre eine Fassadenmalerei in echt und in dieser Manier.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserer Reise durchs Baltikum hatten wir schon wieder so ein Scheisshotelzimmer mit Ausblick auf einen Hinterhof, direkt an eine Hausfassade (minimalster Bauabstand). Diesen Ausblick hielt ich fest, um ein Dokument zu haben für die Reklamation beim Reiseveranstalter. So ist dieses Spiegelbild entstanden.

 

Siehste mal: Jing und Jang. Schwarz und Weiß. Dick und Doof. Zwei Seiten einer Medaille.

 

Vielleicht findest Du Trost in den "Gefällt mir". Dem Reiseveranstalter darfst Du aber nicht sagen, dass der Ausblick zur Kunst avanciert... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste mal: Jing und Jang. Schwarz und Weiß. Dick und Doof. Zwei Seiten einer Medaille.

 

Vielleicht findest Du Trost in den "Gefällt mir". Dem Reiseveranstalter darfst Du aber nicht sagen, dass der Ausblick zur Kunst avanciert... :D

 

Giorgio doof - lass ich gelten. Aber Giorgio dick - ich weiss nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hoffe, Giorgio hat sich nicht verletzt ;-)

 

Ich auch.

 

Ich glaube, es ist ein taktischer Zug. Wird das Niveau zu hoch, musst Du es drücken, um mit dem nächsten Bild zu beeindrucken. ;)

Bisher gefallen mir die Bilder hier sehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was ist das? Ein Einachser mit Freude am Fahren?

 

Ja, ein Einachser aus München (immer noch auf Achse, das Gerät). Es zeigt gut, was die BMW-Werbung verspricht und was BMW ausmacht: Höchste Ingenieurkunst in Verbindung mit Innovationskraft und die Leidenschaft der Mitarbeiter. Solche Geräte braucht's um den weltberühmten Schweizerkäse hinzukriegen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt: Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht, was das denn soll. :D

 

Ich glaube, das Bild ist Kunst.

 

Und dass man eine ganze Weile darüber nachdenken kann auch. Da ist mir wieder mal eine echte Trouvaille gelungen. Nicht immer kann ich dieses Niveau halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...