Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich finde den ansatz der selbstbeschränkung gut - und werde mich dem to anschließen. zwischenzeitlich gibt es hier so viele sparten das es mir längst nicht mehr möglich ist den überblick zu bewahren weshalb ich ohnehin nur eine hand voll besuche und mit bildern bediene. das möchte ich bis auf weiteres beibehalten werde aber je kw einen post mit links zu den bildern im forum hier absetzen. ich bin wie jürg der ansicht das sich diese selbstbeschränkung auf die qualität meiner gezeigten bilder positiv auswirken wird da diese einen zusätzlichen filter durchlaufen müssen.

 

Herzlich willkommen bei den Beschränkten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO 31 / 2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Der Letzte macht das Licht aus.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO 31 / 3

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Quando bionda aurora il mattin c’indora
l’alma mia t’adora re del ciel!...

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir keine Beschränkungen auferlegen - selbst wenn ich in einer Woche 20 Bilder einstelle (und das ist noch nie passiert), habe ich dann 2 Wochen Pause, sodass ich im Schnitt sowieso sehr bescheiden bin. Bei anderen schaffe ich es eh nicht, alles anzuschauen - wir sind im Fotoforum, also picke ich mir das aus, was mich am ehesten anspricht. 10 Minuten täglich, das ist in etwa mein Limit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Inkubationszeit von zehn Tagen hat es mich nun auch erwischt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

#1

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Inkubationszeit von zehn Tagen hat es mich nun auch erwischt:

 

attachicon.gif20170730_0198_RAW_bearb_kl.jpg

#1

 

Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst, freue ich mich sehr, Dir in diesem abgelegenen Spital für Beschränkte, ein Gastzimmer mit Sehsicht anbieten zu dürfen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

32/1

 

edit: asiatische wasserbüffel irgendwo zwischen born und wieck (a. darß) auf ner weide.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach soviel Kunst, jetzt mal Kielkitsch.   ;)

 

32/1

 

Seit Juni 2011 bin ich ein Liebhaber Deiner "Kieler-Bilder", oft sogar ein Bewunderer. Einige Deiner Bilder hätte ich mir gerne über meinen Schreibtisch gehängt. Dein Einstieg in diesen Thread: Ich weiss nicht, ob Du mich veräppeln willst. Wie liest man in diesem Forum oft so nettaufmunternd: "Das kannst Du aber besser". Freue mich sehr auf 32/2 von Dir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst, freue ich mich sehr, Dir in diesem abgelegenen Spital für Beschränkte, ein Gastzimmer mit Sehsicht anbieten zu dürfen. 

 

 

... und ich freue mich, an diesem Ort verweilen zu dürfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich nicht stört, dass Du ab sofort in keiner "Beliebten-Bilder-Liste" erscheinst (…) 

 

... na, ich finde die Fotos aus diesem Thread erscheinen sogar überproportional oft:

 

Link >> Neue Bilder (max 24h), Stand 08. August 2017

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...