Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

44/2

Am Strand

X-T20 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 #1

 

 

 

Die Forumssoftware, angesprochen wie ein selbstständiges ich, gestattet mir zur Zeit nicht das Hochladen von Fotos. Offensichtlich handelt es sich hier noch nicht um Künstliche Intelligenz, sonst wüsste sie, dass sie sich den Ast absäbelte, auf dem sie sitzt. Das ist einerseits beruhigend, ändert andererseits aber nichts am bestehenden Problem. So wünsche ich allseits bestes Gelingen beim Betrachten des Nichts.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zwanzignullzwei:

45 #1

 

 

 

Die Forumssoftware, angesprochen wie ein selbstständiges ich, gestattet mir zur Zeit nicht das Hochladen von Fotos. Offensichtlich handelt es sich hier noch nicht um Künstliche Intelligenz, sonst wüsste sie, dass sie sich den Ast absäbelte, auf dem sie sitzt. Das ist einerseits beruhigend, ändert andererseits aber nichts am bestehenden Problem. So wünsche ich allseits bestes Gelingen beim Betrachten des Nichts.

... unglaublich dieses Nichts: schönes Motiv, schöne Farbe, schöne Bildbearbeitung– wunderbar, großartig, einmalig!
Bild des Tages, Bild der Woche, Bild des Monats, Bild des Jahres!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb platti:

Was mich fasziniert ist, dass sich das Blatt trotzdem so gut vom Hintergrund abhebt. Ich bin Feuer und Flamme!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb luci e ombre:

... unglaublich dieses Nichts: schönes Motiv, schöne Farbe, schöne Bildbearbeitung– wunderbar, großartig, einmalig!
Bild des Tages, Bild der Woche, Bild des Monats, Bild des Jahres!

... danke. Fühle mich aber trotzdem wie ein Loch im Schweizer Käse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird Schweizerkäse ohne Löcher gemacht (Appenzellerkäse)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wo 44_4
Ich kann Bilder hochladen, aber in schlechter Qualität: Viel zu schwarz, kohlenrussig. Im Vergleich zu meinem Bildschirm ärgerlich. Vielleicht besser ein Weiss hochladen.

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2018 um 08:40 schrieb luci e ombre:

der Schnitt, Bildaufbau, das Spinnennetz, der Nebel, die Farben... einfach perfekt. Eine großartige Aufnahme! Gratuliere!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 # 1.2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45 #3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44/3

Blick auf den Aufnahmeort von 44/2

Thunersee 3 by Andreas Schaffer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44/3

Am Fluss

X-T20 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...