stefanr71 Posted July 28, 2017 Share #1 Posted July 28, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe FUJIaner .. ... bin 46 Jahre jung, wohne bei Worms und bin Elektromeister von Beruf.Ich fotografiere seit 2009. Angefangen habe ich mit der Canon 60D und weiter zum Vollformat der Canon 5D MarkIII.Da mir meine beiden anderen Hobbys, das Motorrad fahren und der Sport zu kurz gekommen sind, habe ich mich entschieden, die ganze Canon Ausrüstung zu verkaufen und mich zu "verkleinern". Gelandet bin ich 2016 bei der XT 10 und in diesem Jahr die XT 2.Ich freue mich auf eine interessante Community ... Grüße ... Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2017 Posted July 28, 2017 Hi stefanr71, Take a look here Einen Gruß aus Rheinhessen .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rica Posted July 28, 2017 Share #2 Posted July 28, 2017 Hi Michel, ääh Stefan besten Gruß nach Worms, freu mich auf deine Bilder. Viel Spaß hier, komm gut an Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mchomer Posted July 28, 2017 Share #3 Posted July 28, 2017 Herzlich willkommen Stefan - und viel Spaß hier! VG Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted July 28, 2017 Share #4 Posted July 28, 2017 Moin Stefan und Herzlich Willkommen hier! Du wolltest Dich verkleinern , und deshalb hast Du wegen Zeitmanges dein Canonzeugs verkauft? Äh, das verstehe ich nicht, ich hatte mein ganzes Canon- Geraffel vertickt wegen "zu schwer,- Isch hab Rücken!- , aber Zeit habe ich deswegen keine gewonnen, im Gegenteil durch die Fujis fotografiere ich mehr denn je! Ist einfach nur gei..... und macht einen mordmäßigen Spaß mit diesem System zu fotografieren, von der BQ mal ganz abgesehen! Den Spaß und dieses Feeling wünsche ich dir auch...... ....in diesem Sinne! Grüße und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...