Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

als Newbie darf ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, bin jetzt 52 Jahre alt und war bislang ausschließlich mit Nikon unterwegs. Vor ein paar Jahren machte ich erstmals mit Fuji Bekanntschaft, die X100 (ohne alles) war aber nichts für mich. Über einen Bekannten habe ich letztes Jahr mal wieder eine Fuji-Kamera in der Hand gehabt und heute bin ich mit meiner X-T 2 und seit neuestem zusätzlich mit der X-T 20 glücklich. 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Grüße

Olaf

Moin Olaf, Herzlich Willkommen hier!

Nett das Du dich vorstellst, dann mach mal mit deinen beiden Fujis schöne Bilder und lass uns was Davon sehen! Was hast Du den für Linsen?

Grüße und gut Licht!

Michel

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen im Forum!

Falls Du Dich persönlich austauschen willst geht das hier oder da.

Auch ich begrüße als Newbie (seit gestern) den nächsten Newbie aus Berlin.

Ich finde auch, dass mehr Fuji Cams zusehen sein sollten. Hier auf Rügen sehe ich nur die üblichen Verdächtigen .

Dir auch ein herzliches Willkommen!

Ich verstärke dann in zwei Wochen mal die Fujifraktion (so es denn eine gibt) auf Rügen, aber dann bist Du wohl nicht mehr da.

Wow, welch herzlicher Empfang! Tjaa, ich bin ein Fan von Festbrennweiten und die waren letztlich auch dafür verantwortlich, dass ich in Fuji investiert habe: 14 f 2.8, 23 f2, 50 f2. Hammer! Alle 3! Jetzt noch auf das 80er f2.8 und schon ist die Kuh gesund :-)

Im Nikon-Bereich behalte ich noch das 16-35er und die zwei Folgezooms 24-70 und 70-200.

Naja Nachbarn, dit könnte ja mal auf ein Fototreffen hinausloofen, oder?