stukah Posted July 28, 2017 Share #1 Posted July 28, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag allerseits, bin 27 Jahre alt und aus Frankfurt. Ich wollte nur einen kurzen Gruß da lassen. Ich fotografiere derzeit mit einer Pro1, irgendwie mag ich die alte Lady und kann mich nicht von ihr trennen. Meine präferierte Optik ist das 35mm 1.4. Man sieht sich! Steffen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2017 Posted July 28, 2017 Hi stukah, Take a look here Gude aus Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
VolkerK Posted July 28, 2017 Share #2 Posted July 28, 2017 Willkommen im Forum, ich bin auch öfter in Frankfurt (arbeite da). Also sieht man sich vielleicht tatsächlich mal. :-) Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted July 28, 2017 Share #3 Posted July 28, 2017 Moin Steffen und Herzlich Willkommen hier! Frankfurt ist ja nicht so wirklich um die Ecke von mir (Hamburg), ab und an bin ich da mal dienstlich, dann habe ich aber kaum Zeit zum fotografieren, aber das machst Du ja jetzt dort! Deshalb für die "alte Lady Pro1" mit dem super 1,4/35mm mal kräftig aus und lass hier dann Bilder sehen! Vieleicht hast Du ja Tipps rund um die Galluswarte was man da knipsen könnte? Grüß und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts