liblame Posted July 29, 2017 Share #1 Posted July 29, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, habe mich gestern hier registriert und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Felix, 31, und ich lebe im Raum Aschaffenburg und arbeite in Frankfurt. Seit knapp 5 Jahren fotografiere ich jetzt seriöser und bin vor ein paar Jahren von Nikon zu Fuji gewechselt (2 Jahre glaube ich), da die D610 doch zu viel Gewicht hatte um täglich dabei zu haben. Schon alleine die X-A1 hatte mich vollends begeistert, so dass ich meine D610 verkaufte und seitdem komplett im Fuji Lager unterwegs bin. Vor kurzem ist dann die X-T1 mein täglicher Begleiter geworden. Ich freue mich hier im Forum einiges mehr über die Fotografie zu erfahren, neue Begeisterte kennen zu lernen und mich so in meinem Hobby auch zu verbessern. Edited July 29, 2017 by liblame Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2017 Posted July 29, 2017 Hi liblame, Take a look here Grüße aus Aschaffenburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
ickser Posted July 29, 2017 Share #2 Posted July 29, 2017 hi Felix, hier auch einer aus der Gegend um Aschaffenburg; seit ein paar Monaten mit X-T20 unterwegs. Willkommen im Forum! Gruß, ickser ps: Wir haben in AB Innenstadt ein Fotofachgeschäft mit dem vollen Fuji-X-Sortiment (inkl. GFX), aber das weißt du bestimmt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
liblame Posted July 29, 2017 Author Share #3 Posted July 29, 2017 Ja das weiß ich nur darf ich da nicht rein sonst geht zu viel Geld flöten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ickser Posted July 29, 2017 Share #4 Posted July 29, 2017 Ja das weiß ich nur darf ich da nicht rein sonst geht zu viel Geld flöten Dann bin ich ja beruhigt; die haben (hatten?) nämlich ein schickes gebrauchtes 23 / 1,4 in der Auslage... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted July 31, 2017 Share #5 Posted July 31, 2017 Willkommen Kollege :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Foto-SOA Posted July 31, 2017 Share #6 Posted July 31, 2017 Ich bin oft in AB u.a. auch im Schönbusch Park, vielleicht können wir uns mal dort treffen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts