Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kaum hier angemeldet, schon eine Frage. Wenn ich mit der App in der Fernauslöser-Funktion ein Foto gemacht habe, kann ich kein weiteres machen. Neu fokussieren geht auch nicht. Stattdessen erscheint obige Meldung "Verarbeitung läuft". Schalte ich kurz zwischen der Foto- und Video-Funktion hin und zurück, kann ich - manchmal - ein weiteres Mal auslösen, um danach wieder obige Meldung zu erhalten.

Kennt dieses Phänomen jemand von Euch und hat gar eine Lösung? Softwareupdates sind sowohl für App, Kamera als auch Objektiv eingespielt.

Die Suchfunktion hier hat mich leider nicht weitergebracht, ansonsten tadelt mich und verlinkt gerne dorthin.  :)

Viele Grüße

Olaf

Du hast vermutlich eingestellt. Bild nach Auslösen aufs iphone/ipad übertragen......solange die Übertragung läuft geht nichts mehr mit der App..und die übertragung beim Fuji Wlan kann pro Bild schon mal 30-40 sec dauern. Übertragung ausschalten dann sollte es gehen....soweit ich das weiß:)

Jürgen

Mh gute Frage, ich dachte das wärs, kann aber auch keine Einstellungen dazu finden. Bie mir funktioniert die "cam Remote" App auf dem iphone einwandfrei.

Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung..oder mal Neu installieren?

Grüsse

Jürgen