kleemy_berlin Posted July 29, 2017 Share #1 Posted July 29, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kaum hier angemeldet, schon eine Frage. Wenn ich mit der App in der Fernauslöser-Funktion ein Foto gemacht habe, kann ich kein weiteres machen. Neu fokussieren geht auch nicht. Stattdessen erscheint obige Meldung "Verarbeitung läuft". Schalte ich kurz zwischen der Foto- und Video-Funktion hin und zurück, kann ich - manchmal - ein weiteres Mal auslösen, um danach wieder obige Meldung zu erhalten. Kennt dieses Phänomen jemand von Euch und hat gar eine Lösung? Softwareupdates sind sowohl für App, Kamera als auch Objektiv eingespielt. Die Suchfunktion hier hat mich leider nicht weitergebracht, ansonsten tadelt mich und verlinkt gerne dorthin. Viele Grüße Olaf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2017 Posted July 29, 2017 Hi kleemy_berlin, Take a look here Meldung Camera Remote App (IOS) "Verarbeitung läuft". I'm sure you'll find what you were looking for!
Jst13 Posted July 29, 2017 Share #2 Posted July 29, 2017 Du hast vermutlich eingestellt. Bild nach Auslösen aufs iphone/ipad übertragen......solange die Übertragung läuft geht nichts mehr mit der App..und die übertragung beim Fuji Wlan kann pro Bild schon mal 30-40 sec dauern. Übertragung ausschalten dann sollte es gehen....soweit ich das weiß Jürgen Bauhaus73 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kleemy_berlin Posted July 30, 2017 Author Share #3 Posted July 30, 2017 Hallo Jürgen, danke für denTipp. Inzwischen habe ich erfolglos versucht, irgendwo einen Eintrag zu finden. Weißt Du, wo ich diese Einstellungen ändern kann? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jst13 Posted July 31, 2017 Share #4 Posted July 31, 2017 Mh gute Frage, ich dachte das wärs, kann aber auch keine Einstellungen dazu finden. Bie mir funktioniert die "cam Remote" App auf dem iphone einwandfrei. Vielleicht weiß noch jemand eine Lösung..oder mal Neu installieren? Grüsse Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kleemy_berlin Posted July 31, 2017 Author Share #5 Posted July 31, 2017 Hallo Jürgen, bei meiner T2 klappt es mittlerweile auch, nur die T20 mag die App irgendwie nicht. Mal sehen, vielleicht schafft ein FW-Update alsbald Abhilfe. Ich werde mal Fuji direkt anschreiben. Auf alle Fälle danke für Deine Mühe! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts