Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerne stelle ich mich vor...

Ich bin der Hans-Jürgen (48) und komme aus Ludwigshafen...

Ich fahre zweigleisig: Fuji und Nikon (Für Portraits finde ich meine Nikon Ausrüstung besser)

Meine XPro2 nutze ich am liebsten mit dem Fuji 23/1,4 und dem Zeiss Touit 32/1,8...

Vor allem auf Reisen kommt meine XPro2 zum Einsatz...Aber auch auf Ausflügen, sie ist schön kompakt, man braucht keinen großen Rucksack...

Gruß Aus LU

Moin Hans- Jürgen und Herzlich Willkommen!

Meine X-Pro2 nutze ich am liebsten mit dem 1,4/16mm und auch mit anderen Festis! Wegen Kompakt,- da muß dann die T10 mit dem 27er ran! Aber ansonsten ist das Fuji- System schon so ziemlich an dem dran was ich mir unter perfekt vorstelle, vorallem weil die Bedienung ist wie früher mit meinen alten Canons & Minoltas im "analogem Zeitalter"    ;)    Alles (das Wichtigste) ist voreinstellbar ohne die Cam einschalten zu müssen, und so eine Schönhaeit wie die Pro2 tut dann noch Ihr übriges!

Na dann weiterhin viel Spaß mit deiner Pro2 und auch hier im Forum!

Grüße und gut Licht!

Michel

Hallo Hans-Jürgen, auch von mir einen herzlichen Willkommens Gruß über den Rhein.

Würde mich freuen Dich bei einem unserer monatlichen Fotospaziergäng persönlich kennen zu lernen.

Hi,

Fotowalk ist immer gut...Ich lerne gerne Fotografen kennen...Wann, wo, ;-) ?

Ach ja...Der Retro Stil ist supi an den Fujis, doch eines finde ich an der XPro2 nicht so gut...Das Einstellen des ISO Wertes...Im Dunkeln bin ich da tlw zu langsam...

Das Bild habe ich in einem düsteren Keller in Malaga gemacht...Bis ich da rumprobiert habe...Fragt net ;-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!