Jump to content

Ausflug nach Wissembourg/Frankreich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ca 1 h von Ludwigshafen entfernt liegt der Ort Wissembourg...

Wir haben den Urlaub genutzt, und einen schönen Ausflug gemacht...

 

Dabei: Mein neues Fuji 16/1,4...Entschuldigt, wenn ich die Aufnahmen wie Testschüsse vorkommen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belsenickel...Oder sowas ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von aristides2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch ein "Unschärfefoto" übrig hast, wäre das vielleicht was für diesen recht spaßigen Thread:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/page-1

 

Immer freitags ein Foto - die Linse dazu hast du ja...

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

In diesem Haus befindet sich unten eine kleine, nette Galerie in der ab nächster Woche ein Bild von mir Ausgestellt wird. Als ich dort war, habe ich ein nettes Gespräch mit der Galeristin dort geführt und wir kamen auch auf das Thema Fotografie, worauf sie mich gebeten hat, ihr doch ein paar Bilder zu mailen. Von einem Bild war sie so begeistert, dass sie es dort ausstellen wollte. Dem bin ich natürlich gern nachgekommen und so wird es ab nächster Woche dort zu sehen sein.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Haus befindet sich unten eine kleine, nette Galerie in der ab nächster Woche ein Bild von mir Ausgestellt wird. Als ich dort war, habe ich ein nettes Gespräch mit der Galeristin dort geführt und wir kamen auch auf das Thema Fotografie, worauf sie mich gebeten hat, ihr doch ein paar Bilder zu mailen. Von einem Bild war sie so begeistert, dass sie es dort ausstellen wollte. Dem bin ich natürlich gern nachgekommen und so wird es ab nächster Woche dort zu sehen sein.

 

Gruß Wolfgang

Dann viel Erfolg,

und zeige das Bild demnächst einmal hier im Forum....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, (auch für dein Interesse!)

möglicherweise habe ich es sogar schon mal gezeigt. Aber bitte, es geht um dieses Bild. Ich habe es im Format 90x60 auf Leinwand machen lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollte ich den Thread aber damit nicht zerstören, darum hier auch noch ein Bild von diesem kleinen, idyllischen Ort

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eines in SW

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

 

Wäre übrigens ein lohnendes Ziel, für ein Forentreffen im Frühjahr. Ich werde dann man wieder nachfragen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre übrigens ein lohnendes Ziel, für ein Forentreffen im Frühjahr. Ich werde dann man wieder nachfragen!

 

Vor allem die dortige Sektkellerei :D

 

Waren vor ein paar Jahren dort, um das Auto vollzupacken (waren in der Nähe in DE im Urlaub).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...