Jump to content

interessiert euch nicht - egal...


wolf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ist mir aber heute zugelaufen. :lol:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

contax g2 mit planar 2/35 + 2/45

adapter c/y an g

voigtländer color heliar 2.5/75 sl c/y

und last but not least cz distagon 2.8/28 c/y

 

...nen längst abgelaufenen hp5 aus der schublade hab ich schon eingelegt - mist!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Kleiner Tipp von mir. Es gibt zum Contax CY Bajonett einen sehr schönen M42 Adapter. Damit kannst Du die Objektiv Palette zur G2 noch erweitern. Sehr gerne verwende ich auch mal mein Helios 44 an der G2, oder auch mal einige alte Meyer Görlitz Objektive. Auch Bokleh-Monster genannt! ;)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

...es gibt bald neuen zulauf - ein alter reisekoffer mit nem haufen analogem kram - wenn ich mich recht entsinne: ne zeiss contaflex, ne zweiäugige rolleiflex (6x6) und ne baby rolleiflex (4x4) - demnächst gibts vom unpacking mal bilder und dann schaun mer mal was wieder in dienst gestellt wird und was bleiben darf. ich freu mich schon wie bolle! :cool:

 

die g2 bleibt eh erst mal falls das mit dem neuen gesetz bezüglich street doch noch heisser gegessen als gekocht wird...

nachdem der erste film durch ist werde ich mal sehen ob ich die af treffgenauigkeit noch verbessern kann, es gibt offenbar nen trick mit dem hinteren af-botton den ich nicht beachtet hatte, vielleicht klappts beim nächsten streifen schon besser, der rest (belichtung/zeiten) sieht soweit ganz ordentlich aus.

 

das 28er ist mit normaler adaption eine meiner lieblingslinsen an der x-e2. das 75er will ich jetzt auch vermehrt einsetzen - leider fehlt die geli.

 

dann werde ich wohl mal wieder in die filmentwicklung einsteigen sonst wird man ja arm bei... :lol:

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...