forensurfer Posted August 5, 2017 Share #1 Posted August 5, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X Pro 2 in Graphite ist mit dem passenden 23er schon sehr schön für mein Empfinden. Gerade wegen des ästhetischen Empfindens würde ich mir das 2 50er und 2,8 14er als Triple-Set ebenfalls in der gleichen Farbgebung wünschen. Gab es vielleicht mal einen kleinen, versteckten Hinweis, dass das von Fuji kommen könnte? Edited August 5, 2017 by forensurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2017 Posted August 5, 2017 Hi forensurfer, Take a look here Weitere Graphite Objektive?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted August 5, 2017 Share #2 Posted August 5, 2017 (edited) Es kann schon sein, dass das 2.0/50mm auch mal in Graphite aufgelegt wird. Die klassischen XF-Objektive sicher nicht, denn da gab es auch nie die Silber Option. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Edited August 5, 2017 by Crischi74 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2017 Share #3 Posted August 5, 2017 Wegen der eingeschränkten Farbauswahl hab ich mir die X-Pro2 mit dem Triple-Set in schwarz besorgt. Erhöht auch sonst die Flexibilität, da ich noch die T2 und T20 sowie weitere XF-Objektive habe. VG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts