Jump to content

Weitere Graphite Objektive?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die X Pro 2 in Graphite ist mit dem passenden 23er schon sehr schön für mein Empfinden.

 

Gerade wegen des ästhetischen Empfindens würde ich mir das 2 50er und 2,8 14er als Triple-Set ebenfalls in der gleichen Farbgebung wünschen.

 

Gab es vielleicht mal einen kleinen, versteckten Hinweis, dass das von Fuji kommen könnte?

Edited by forensurfer
Link to post
Share on other sites

Wegen der eingeschränkten Farbauswahl hab ich mir die X-Pro2 mit dem Triple-Set in schwarz besorgt. Erhöht auch sonst die Flexibilität, da ich noch die T2 und T20 sowie weitere XF-Objektive habe.

 

VG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...