SwenH Posted August 5, 2017 Share #1 Posted August 5, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich heiße Swen, bin 41 Jahre alt und lebe in den Bergen von Tarragona, in der professionellen Fotografie bin ich Anfänger. Nach der Suche nach einer leichten Kamera die ich auch mal mit auf's Pferd nehmen kann bin ich auf die X-T20 gekommen. Hier fotografiere ich meist mit 23/f2 und bin mehr als begeistert. Leider habe ich aber schon Probleme mit der Kamera, siehe Beitrag. Hoffe, dass ich hier viele nützliche Tipps bekomme und euch auch mal ein paar Bilder zeigen kann. VG Swen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2017 Posted August 5, 2017 Hi SwenH, Take a look here hola aus Spanien. I'm sure you'll find what you were looking for!
(s)printen Posted August 5, 2017 Share #2 Posted August 5, 2017 Hallo Swen, willkommen im Forum und viel Spaß hier! Nützliche Tipps wirst du hier sicher zur Genüge bekommen. Ich bin schon sehr auf Fotos aus Deiner Gegend gespannt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted August 5, 2017 Share #3 Posted August 5, 2017 Hallo Swen, auch wenn du dich als (noch) Anfänger bezeichnest. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich denke, mit der T20 kann man nicht viel falsch machen. Bei Fragen einfach ans Forum wenden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts