Jump to content

DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine kleine Serie mit Jose, einem sehr netten und (fotografen-)freundlichen spanischen Musikstudenten, den ich an einer Bushaltestelle in Karlsruhe entdeckte. Hat echt Spaß gemacht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und hier nochmal einzeln

 

#1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

#2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

#3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verstehe ulip, aber ich empfinde #2 auch eher als sehr authentisch und bewerte es daher positiv ;)

 

Ich verstehe ihn auch und es gibt die gleiche Einstellung auch mit offenen Augen.

Bei der Dreier-Serie habe ich mich aber bewusst für Bild #2 entschieden, weil dieses Lächeln einen noch offeneren Gesamteindruck vermittelt.

Darüber hinaus wollte ich die Unterschiedlichkeit der drei Portraits verstärken, einmal die Augen geschlossen, dann halb offen und schließlich ganz geöffnet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 #4 Hier zum Vergleich die andere Variante

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Ich jedenfalls nicht, mir gefällt #2 immer noch besser, sieht für mich spontaner, natürlicher aus.  :D

Gruß

cp

 

Ei Kinders, schaut doch mal genau hin: in #2 sieht der gute José doch aus, als hätte er was eingeworfen. Seht ihr sowas echt nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Also, die Augen von #4 mit dem Lachen auf #2. Ein Klacks in Photoshop... :D

Elektronisch geht alles, aber Emotionen meiner "Gegenübers" entlocke ich ihm/ihr lieber schon beim Shooting.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, allerdings wäre #2 bei mir als Fotograf und wenn ich der Portraitierte wäre auch in den Müll gewandert.

Ja vielleicht passt das lachen, aber die Augen eben nicht.

 

Muss ja nicht jeder so sehen, aber als Portrait passt es eben meines erachtens nicht.

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die drei Bilder gut. Was meint eigentlich Jose dazu? Weil Du im Forum dankst, nehme ich an, dass er die Bilder hier sieht.

 

Ihm gefallen alle Bilder, er hat sie bereits auf dem Kameradisplay gesehen und auch per E-Mail bekommen.

Natürlich habe ich mich auch via Mail bedankt, aber doppelt genäht hält besser, deshalb hier eben auch nochmal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei Kinders, schaut doch mal genau hin: in #2 sieht der gute José doch aus, als hätte er was eingeworfen. Seht ihr sowas echt nicht?

 

Uli, er hat sich während des "Shootings" eine gedreht, die genaue Zusammensetzung der Tabakmischung kenne ich aber nicht.   ;)

Aber, du weißt auch nicht, was ich mir vorher eingeworfen habe.   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Ich verstehe nicht was für ein Bohei um das zweite Bild gemacht wird. Der junge Mann lacht und kneift dabei die Augen ein wenig zusammen,

das ist doch eine ganz normale Mimik und noch natürlich dazu!

Und Uli stell Dir vor, der junge Mann hätte eine blaue Sonnenbrille getragen, dann hättest Du ja nichts zu kritisieren gehabt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Serie sehr gut. Sie zeigt unterschiedliche Emotionen, die nicht gestellt aussehen, sondern sehr natürlich wirken!

Da es sich bei den Bildern um keine Beauty-Portraits handelt, würde ich auch die Nummer 2 veröffentlichen.

 

VG

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...