Jump to content

Firefox klar ....


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... habe ich gerade im APP Store gesehen. Hat den wer schon im Einsatz?

 

Zitat:

"Firefox Klar – der Browser mit Privatsphäre: Er ermöglicht Ihnen privates Surfen durch seinen eingebauten Schutz vor Aktivitätenverfolgung und kann unerwünschte Inhalte blockieren. Verwenden Sie Firefox Klar als eigenständigen Browser oder als Inhaltsblocker für Safari in den unterstützten Versionen von iPhone, iPad und iPod touch."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze gerne den TOR-Browser. Weniger um etwas zu verbergen, als vielmehr um nicht durch komplett durchpersonalisierte Browser nur noch im eigenen Saft zu schmoren. Ich war echt erstaunt, welch "neue Welt" sich bei Amazon, YouTube & co. plötzlich auftat. War mir bis dahin gar nicht so bewusst, dass die Personalisierung auch gravierende Nachteile mit sich bringt ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...