Jump to content

Fuji-Wiedereinsteigerin sagt "Hallo"


Floh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forengemeinde,

 

nun auch meine Vorstellung. Seit Kindesbeinen an der Fotografie vefallen, kann ich mich endlich wieder im Fuji-Lager einreihen. Ich habe nach der S5600-Bridge einen großen Umweg gemacht (Olympus E-400, Canon 30D, Canon 5D1, Canon 1D3), bis ich zu einer wenig gebrauchten XT-1 gefunden habe. Abgerundet wird das Wohlfühlpaket mit dem 16-55mm, um dem Wetter zu strotzen und genügend Brennweite mit dem Immerdrauf abzudecken.

 

Heimisch bin ich bei Bielefeld, aber möchte die ganze Welt künftig mit (neuen) Fuji-Augen sehen.

 

Viele Grüße,

Vanessa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, und auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen!

Mit Oly E1, E420 und der PEN F fotografiere ich (ab und an) immer noch gerne, alles andere (inkl. Canon- Zeugs) wurde verkauft! 

Na dann viel Spaß mit der "wetterfesten Kombi"!

 

Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Vanessa,

 

herzlich willkommen und schön, dass Du wieder da bist!

Ich bin schon ganz gespannt auf Deine erste Aufnahmen die Du uns hoffentlich auch bald zeigst.

 

Beste Grüße aus den schönen Heckengäu

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...