Jump to content

Serene Automation / Roboshoot / is temporarily suspending operations


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Serene Automation, die Firma welche hinter dem Roboshoot Falsh Triggern steht hat wohl mehr oder weniger große Probleme und stellt vorüber gehenend den Betrieb ein.

 

http://www.sereneautomation.com/#xl_xr_page_index.html

 

Ich hoffe das es die Truppe da drüben schaft und wieder auf die Beine kommt.

 

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb kaufe ich keinen überteuerten, reverse engineered 3rd Party Krempel vom Nischenanbietern. Plötzlich macht es schwupps und der Support ist weg. Und mit ein bisschen Pech auch noch beim nächsten Firmware Update die Funktion.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, die Teile sind/waren überteuert, vor allem, wenn dann noch der Zoll oben drauf kam. Aber dass man damit den EF X500 per Funk fernsteuern und auch Nikon-Blitze an Fuji weiter verwanden kann ist/war schon prima.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstehe, bedankt sich das Unternehmen bei all seinen Kunden, kommt aber (irgendwann) zurück. Also keine Gefahr für Nutzer.

Air Berlin hat heute auch Insolvenz angemeldet, was nix bedeuten muss. Die gebuchten Flüge werden auch weiterhin realisiert. Im Übrigen war Air Berlin schon mehrmals totgesagt.

Also abwarten und Tee trinken. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also so wie ich das verstehe, bedankt sich das Unternehmen bei all seinen Kunden, kommt aber (irgendwann) zurück.

Wie Commodore, als Logo auf Aktenvernichtern und klapprigen Anrufbeantwortern?!?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...