bernd! Posted August 11, 2017 Share #1 Posted August 11, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Serene Automation, die Firma welche hinter dem Roboshoot Falsh Triggern steht hat wohl mehr oder weniger große Probleme und stellt vorüber gehenend den Betrieb ein. http://www.sereneautomation.com/#xl_xr_page_index.html Ich hoffe das es die Truppe da drüben schaft und wieder auf die Beine kommt. /b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Winkelsucher Posted August 11, 2017 Share #2 Posted August 11, 2017 Genau deshalb kaufe ich keinen überteuerten, reverse engineered 3rd Party Krempel vom Nischenanbietern. Plötzlich macht es schwupps und der Support ist weg. Und mit ein bisschen Pech auch noch beim nächsten Firmware Update die Funktion. Chiqua 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2017 Share #3 Posted August 12, 2017 Ja, das stimmt, die Teile sind/waren überteuert, vor allem, wenn dann noch der Zoll oben drauf kam. Aber dass man damit den EF X500 per Funk fernsteuern und auch Nikon-Blitze an Fuji weiter verwanden kann ist/war schon prima. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted August 12, 2017 Share #4 Posted August 12, 2017 Könnte auch bedeuten, dass er sein Know-how an einen Hersteller verkauft. Bei Interesse könnte man (etwa als betroffener Kunde) John auch einfach direkt fragen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2017 Share #5 Posted August 12, 2017 Gute Idee! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted August 15, 2017 Share #6 Posted August 15, 2017 Also so wie ich das verstehe, bedankt sich das Unternehmen bei all seinen Kunden, kommt aber (irgendwann) zurück. Also keine Gefahr für Nutzer. Air Berlin hat heute auch Insolvenz angemeldet, was nix bedeuten muss. Die gebuchten Flüge werden auch weiterhin realisiert. Im Übrigen war Air Berlin schon mehrmals totgesagt. Also abwarten und Tee trinken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2017 Share #7 Posted September 7, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also so wie ich das verstehe, bedankt sich das Unternehmen bei all seinen Kunden, kommt aber (irgendwann) zurück. Wie Commodore, als Logo auf Aktenvernichtern und klapprigen Anrufbeantwortern?!? Edited September 7, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts