wpreini Posted August 13, 2017 Share #1 Posted August 13, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Abend! Bei meiner Ex (Nikon) konnte man der Fokuspunkt sowohl am Monitor sehen als auch in ViewNX! Fand ich sehr praktisch,daher hätte ich das auch gerne an der X-T20. Gibt es das? Im Handbuch nichts gefunden- vielleicht blind? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted August 13, 2017 Share #2 Posted August 13, 2017 bei der T-10 geht es bei der Wiedergabe in der Kamera mit 2x Disp Back Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2017 Share #3 Posted August 13, 2017 Bei der X-T20 ist es genauso. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wpreini Posted August 13, 2017 Author Share #4 Posted August 13, 2017 Danke, aber ist es korrekt, dass das Bild nur im li oberen Quadranten als ziemliches Minibildchen erscheint, mit einem grünen Kreuz als Markierung? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2017 Share #5 Posted August 13, 2017 So isses (leider). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Holly700 Posted August 13, 2017 Share #6 Posted August 13, 2017 Du kannst höchstens noch, aus dieser Ansicht heraus, zur Kontrolle auf das hintere Einstellrad drücken. Dann wird der Ausschnitt mit dem Fokuspunkt vergrößert dargestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts