flieger007 Posted August 14, 2017 Share #1 Posted August 14, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Vor vier Wochen war es soweit: nach über 20 Jahren mit NIKON bin ich auf FUJI umgestiegen. Die X-T 2 mit dem 18-55mm habe ich mir gekauft. Es waren verschiedene Gründe, die zum Systemwechsel geführt haben. Wie dem auch sei, ich bin mit der X-T2 sehr zufrieden. Auch wenn ich noch nicht alles so im Griff habe, wie bei der Nikon. Problem hatte ich in den Ferien, bzw. nach den Ferien. Aber das werde ich nicht gleich platzieren, sondern in einem anderen Thema. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch hier im Forum! See you, Gregor Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted August 14, 2017 Share #2 Posted August 14, 2017 Glückwunsch zum geglücktem Umstieg. Deine Problemchen werden wir auch in den Griff bekommen. Willkommen auf der guten Seite. Jürgen Forbach and flieger007 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted August 14, 2017 Share #3 Posted August 14, 2017 Moin und Herzlich Willkommen Gregor! Keine falsche Scham, immer raus mit den Fragen! Hier werden Sie geholfen! Irgenjemand weiß immer Rat! Bis dahin....... .....viel Spaß und gut Licht! Michel flieger007 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flieger007 Posted August 14, 2017 Author Share #4 Posted August 14, 2017 im Thread "X-T2" habe ich mein erstes Problem unter dem Titel «Komprimierte RAF-Daten korrupt!» eingestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxtail Posted August 14, 2017 Share #5 Posted August 14, 2017 Gute Fortschritte mit der Fuji, Gregor. flieger007 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts