Frank D. Posted August 15, 2017 Share #1 Posted August 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ganz neuer Fuji X-Anwender (XT-20). Gestern habe ich die Kamera abgeholt. Nun muss ich mich da rein arbeiten. 13 Jahre lang war ich mit Canon unterwegs und habe nun den Umstieg gewagt. Ich war gestern abend total überrascht, wie umfangreich das Menue der Kamera ist und wie viele Einstellungen bzw. Funktionen ich gar nicht kenne. Komme mir gerade wie ein totaler Anfänger vor. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank D. Posted August 15, 2017 Author Share #2 Posted August 15, 2017 Oh und schon die falsche Rubrik erwischt ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted August 15, 2017 Share #3 Posted August 15, 2017 Hi Frank, schöne Insektenbilder hast du gemacht. Das Nikon 150mm (wenn es das ist), könntest du noch mit Adapter mit Blendenring weiternutzen. Ich bin aber immer wieder fasziniert, zu was das XF50-140 mit Makroring im Stande ist. Das mit dem Menü wird schon. Gruß Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts